Headset mit hohen Anforderungen (Klinke, Noice Cancelling, ...)

te_zwo

New member
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
1.538
Hallo!

Da es für mich nun immer mehr gen China geht suche ich für die Flüge und Zugfahrten ein neues Headset.
Folgende Anforderungen habe ich:

- Anschluss über Klinkenstecker (für Notebook, Android-Gaming-Handheld und Handy koppelbar)
- Noise-Cancelling (gerade im Flugzeug sehr wichtig!)
- Over-Ear-Design, mit Kabel
- Mikrofon (idealerweise abnehmbar, aber nicht zwingend)

Mein Budget wären maximal 100€.
Was könnt ihr mir denn hier empfehlen?
 
Bei deinem Preis sehr schwierig. Ich liebäugle momentan mit dem Sennheiser PXC550 oder Momentum BT, aber das ist eine andere Liga. Habe so einige Sennheiser hier und von dieser Firma einfach begeistert, auch der Support und Service ist erste Klasse.
 
Wofür Noisecancelling bei Over Ear? Halte ich für übertrieben....und bis 100 Tacken wird es da nix geben.

"Headset mit hohen Anforderungen" gibts nur für hohes Geld.....
 
Wenn es in-ear sein darf: Dieses Headset von TaoTronics -> https://www.amazon.de/TaoTronics-Ra...=1496222525&sr=1-1&keywords=taotronics+in+ear habe ich mir für das Arbeiten in Bibliotheken gekauft.
Tieffrequente Geräusche wie Straßenverkehr am offenen Fenster oder das Summen der Lüftung bzw. Klimaanlage werden gut unterdrückt. Beim Anschalten der Unterdrückung nimmt man zunächst ein leichtes Rauschen wahr, was sich aber bald in der Wahrnehming verliert. Mit einer Akkuladung komme ich ca. 9 Stunden aus.

Ich kann den positiven Rezensionen auf Amazon somit zustimmen. Für 35 Euro bin ich sehr zufrieden, vermutlich investiere noch in Headset mit wechselbarer Batterie bzw. Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben