Werbung für thailändische Datingplattforn?

woleska

Active member
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
563
Ich weiß ja nicht, in wie weit der Betreiber eines Forums Einfluß auf die angezeigte Werbung hat - aber im Thinkpad-Forum Werbung für eine thailändische Datingplattform finde ich schon etwas daneben. Ich habe hier auf der Seite den Adblocker seit Anfang an bewusst deaktiviert, da mir das Forum wichtig ist, aber diese Art Werbung finde ich hier nicht wirklich passend.
Unbenannt.PNG
 
das ist adsense werbung... ist die nicht personalisiert? :rolleyes: wie kommen die drauf, dass du eine thai suchst ^^


anyway, du kannst auf [x] klicken und die art der werbung als unerwünscht markieren... dann sollte auch keine mehr kommen... also wenn du single bleiben willst *duck+renn :D
 
Hat man als Benutzer selbst darauf nicht auch einen gewissen Einfluss?
Google liefert Anzeigen auf Grundlage folgender Faktoren aus:
  • Die Art der von Ihnen besuchten Websites sowie der auf Ihrem Gerät installierten mobilen Apps
  • Cookies in Ihrem Browser und Einstellungen unter Mein Konto
  • Die von Ihnen aufgerufenen Websites und Apps von Unternehmen, die Anzeigen auf Google schalten
  • Ihre Aktivitäten auf anderen Geräten
  • Vorherige Interaktionen mit Anzeigen oder Werbediensten von Google
  • Ihre Google-Kontoaktivitäten und -informationen
Wenn wir personalisierte Anzeigen ausliefern, verknüpfen wir Kennungen aus Cookies oder ähnlichen Technologien nicht mit sensiblen Kategorien wie ethnische Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder Gesundheit.
https://support.google.com/adsense/troubleshooter/1631343
 
dachte ich mir auch, da ich hier i.d.R. extrem personalisierte Werbung stehen habe...

Also woleska, raus mit der Sprache, wie kommen die bei Dir auf die Thai-Mädels? :D:D
 
wenn ich's wüsste, muss meine Frau mal fragen, ob die eine Idee hat :D

Klar gib es schlimmeres, ich fand es nur etwas irritierend, hier solche Werbung zu finden.

Edit: Mir ist die Werbung da auf der linken Seite eigentlich nie bewusst aufgefallen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
woleska,

Du willst doch nur, dass aus unserem Bürotrakt jemand bei Dir vorbeikommt, oder?;):D
 
Man kann aber die Bereiche der Werbung bei Adsense eingrenzen.
Allerdings sind die Bereiche die man eher nicht will, die, die mehr Geld einbringen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben