Support-Portal akzeptiert meine Seriennummer nicht mehr

Albic

Member
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
81
Ich habe ein merkwürdiges Problem: Das Lenovo Support Portal akzeptiert die Seriennummer meines TP Yoga 370 nicht mehr.
Nach der Eingabe erscheint nur: "Leider keine Produkte gefunden, die diesen Suchkriterien entsprechen. Für eine globale...". Gleiches gilt für die Garantieprüfung.

Ich hab sie sogar mal aus der Companion App kopiert. Dort wird mir auch der korrekte Garantiestatus angezeigt.
Unterschiedliche Browser hab ich auch probiert. Ich hab sogar die "Lenovo Service Bridge" installiert, die die Nummer korrekt erkennt. Akzeptiert wird sie trotzdem nicht.
Das Problem besteht jetzt schon mehrere Tage und die Nummer von meinem T460 wird problemlos erkannt, sodass es auch keine Wartungsarbeiten oder ähnliches schuld sein dürften.

Die Nummer ist definitiv korrekt und hat auch vor einigen Wochen schon funktioniert.
Das Gerät wurde von einem großen deutschen Händler gekauft. Die Schachtel hat sogar noch den Versandaufkleber von Lenovo in China zum Distributor Tech Data in Tschechien drauf.

Kennt das Problem jemand? Wo bei Lenovo sollte man das am besten melden?
 
Hast Du es mehrfach in den letzten Tagen versucht? - Manchmal werden Wartungsarbeiten an Lenovos Servern durchgeführt, weshalb einige Webdienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. - Dass der Companion den Status anzeugt, spricht eigentlich genau dafür.

Anderenfalls poste Dein Problem im Lenovo-Forum. Dort lesen auch Lenovo-Mitarbeiter mit, die die Seriennummer wieder in die Datenbank einpflegen bzw. den Fehler suchen können.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben