Lenovo Settings ohne Windows Store installieren

Nolimit

Member
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
566
Hallo,

irgendwie finde ich keine Infos, wie man Lenovo Settings ohne Windows Store installiern kann, geht das? Hat jemand einen Link?

Gruß

Nolimit
 
Warum nimmst Du nicht den Store? Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen.
 
und wie gehts das, ohne Einlogen? Ich habs schon mehrfach probiert ohne Erfolg ;(
 
Die Store-App aufrufen - Lupe anklicken - "Lenovo" eingeben und aus der Trefferliste auswählen.
 
ja und dann muss ich ein MS Konto auswählen oder eines erstellen
 
Welche Windows 10 - Version hast Du denn installiert? Alle Windows-Apps aktualisiert? - Ich bin seit Version 1507(?) dabei und noch nicht nach einem MS-Konto gefragt worden.

Versuche mal diesen Link:
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/lenovo-settings/9wzdncrfj12p

(Die Store-App startet zwar, aber im Browser sollte der Download auch angeboten werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung hatte ich auch schon einige Male bei frischen Thinkpads, wenn alle Windows und Lenovo Updates installiert sind, hat es immer ohne Konto funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab das jetzt auch geschafft, nach Installation aller Updates im Store. Danke
 
Nix ohne Konto...
Gerät versucht anzumelden, nach zwei Stunden! ein vierstelligen Bestätigungscode, allerdings soll ich einen siebenstelligen eingeben, der mir nicht zugesendet wird:facepalm:
So langsam macht sich Lenovo mit seiner Verbandelung mit MS unbeliebt.
Wo gibt es die Settings ohne Microsoft??? Ich habe nicht tausend E-Mails um tausende Konten zu erstellen. Verbinden lassen sie sich ja nicht (siehe oben).
Kann das nicht mal jemand irgend wie im Wiki zum Download anbieten?
 
Wo gibt es die Settings ohne Microsoft???
Immer noch: gar nicht! und: Die Settings gibt es nicht mehr


Gerät versucht anzumelden, nach zwei Stunden! ein vierstelligen Bestätigungscode, allerdings soll ich einen siebenstelligen eingeben, der mir nicht zugesendet wird
Dann machst Du etwas falsch! - Man kommt auch ohne Registrierung und Anmeldung in den Store, um Lenovo Vantage zu installieren.
 
Versuche es mit win8.1
Lenovo Vantage wird mir nicht angeboten. Settings ist im Angebot.
Ohne Registrierung rückt mir MS nix raus.

Nachtrag:
Suche über Google führt mich zu einen angeblichen Lenovo Vantage im MS-Shop. Wenn ich das installieren möchte, wird zu Lenovo Companion weitergeleitet, was wieder nach einer Anmeldung verlangt.
Suche im AppStore findet nur Lenovo Settings...nur mit Anmeldung.

Nachtrag2:
Anderes Thinkpad...wieder nur ein vierstelliger Code, mit dem ich nix anfangen kann, den es wird ein siebenstelliger verlangt. Ohne Anmeldung keine App.
Möchte Microsoft eventuell Windows8 ausbooten???

Man kommt auch ohne Registrierung und Anmeldung in den Store, um Lenovo Vantage zu installieren.
Wie???
Ich mit win8 scheinbar nicht.

Nachtrag3:
Was ein Hickhack...
Einfach unten auf der Seite, wo man den Code eingeben soll, auf "kann gerade nicht" (oder so ähnlich) klicken, und er verbindet sich dann doch mit dem Konto. Ich habe ja bereits ein Konto.
So weit so jut.
Aber ohne Konto bzw Anmeldung gibt es für win8 scheinbar nix.
Für win8 wird auch nur Lenovo Settings angeboten. Alles andere findet er erst gar nicht oder läßt er nicht zu.
Was das angeblich neue Companion soll, ist mir schleierhaft. Da kann man rein gar nix einstellen/auslesen. Nur Infos zum Garantiestatus und Verbindung zu Online-Ressourcen (zB Handbuch, Lenovo-Blog). Also völlig gaga.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht da mittlerweile auch 'was' ohne den Store? Kriege (ohne angemeldet zu sein, habe und will dort kein Konto) immer nur 'Fehler' ohne nähere Infos :(

[Edit] mehrfach probiert, irgendwann hat's dann doch funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben