X2xx/s (X200/s-260) Hitzeproblem x220 MB fest im Bereich VGA Port

An den VGA Schrauben

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Du meinst die Muttern in welche die Schrauben für den Stecker geschraubt werden?
Hatte ich übersehen, dachte die seinen fest am Stecker. Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
HMM S. 81:
Die Sechskant-Muttern am VGA-Port müssen herausgedreht werden.
 
Hier liegt die Ursache, dass dies vom Hersteller so gemacht und gewollt war, bezweifle ich. Es fiel mal der Begriff im Verlauf des Threads der semiproffessionellen Arbeit, wenn ich mich recht erinnere:facepalm:
Um dies zu heilen und seriös zu ändern, ist eine erbsengroße Menge für beide Stellen, auch die wo aktuell ein Pad zu erkennen ist, empfehlenswert?
Ich würde eher zu weniger tendieren, damit es nicht wieder daneben gequetscht wird.

29322119ih.jpg


@ Morngrans

Hatte ich falsch interpretiert siehe # 22
 
Zuletzt bearbeitet:
@wauzzz: Wahnsinn! Ich war's nicht :D Ist das Zahnpasta? Im Ernst, das ist nicht professionell, nicht mal semiprofessionell. Hätte ich das gewusst, hätte ich es gefixt.

Vorschlag zur Güte: 10€ an dich + 10€ auf's Spendekonto von mir, OK?
 
Die Muttern an dem VGA-Port abschrauben ? Denn eventuell ist der Port so fest mit dem Gehäuse verbunden .

Gruss Uwe

P.S.: Wo kommen denn mitmal die ganzen Beiträge her :facepalm: ...
 
@ linuxcity

Du sagtest ja, Du hast den auch so bekommen. Kannst demnach nichts dafür. Deswegen schlage ich vor, 20,- aufs Spendenkonto für die Kinder, OK. Danke für Dein Angebot!
 
Hi, die beiden Schrauben für VGA müssen auch raus, dann sollte es klappen

Nobby
 
So, zum Themenende. Mit standesgemäßer Basis im Bereich Lüfter läuft das x220 jetzt so, wie man es erwartet.
 
Ich schlage vor, das Bild oben ins Wiki aufzunehmen - unter der Rubrik "Wie man es nicht macht"...

Meine Güte, da hat wohl einer die Paste mit einer Maurerkelle dosiert :facepalm:

@ linuxcity: sieht mir eher nach der Standard-Silikonpampe aus dem 10 Kilo Eimer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben