W530 gebrauchtes W530 für Gaming???

Slime

New member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
17
Hallo alle,

ich habe mir vor Jahren eine gebrauchte w510 für 3d CAD und Programmierung angelegt. I habe auch schnell herausgefunden das sie sehr flott in sachen Spielen ist, sie hat Spiele wie X3, Xrebirth, overwatch, tera..... recht flüssig dargestellt.

Jetzt möchte nen Kumpel von mir ein robustes multimedia/gaming notebook anlegen für max 700€ welchen auch ein paar Jahre halten soll. Jetzt kam mir in den sinn, vieleicht wäre da ein gebrauchtes w530 vieleicht was passendes. Oder sollte ich nach etwas anderen auschau halten, was könnt ihr empfehlen.

Mit freundlichen grüßen
slime(ich weiß nicht wie ich auf den Foren namen gekommen bin:facepalm::confused:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das W530 taugt nicht wirklich zum Zocken. Zumindest die K1000M nicht. Ich daddel ab und zu mal eine Runde Call of Duty 4 (von 2007!) mit Auflösung FHD und Details auf Low. Häuserkampf läuft zwar grundsätzlich flüssig, aber bei komplexen Landschafts-Maps gehen die FPS stellenweise merklich runter. Möglicherweise taugt ein T530/40/50 mit GeForce besser für Gelegenheitsspiele.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben