T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s ModBios

Deufel

Active member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.647
Hiho,

ich suche gerade eine quelle wo ich das modbios 1.43 oder 1.41 für das t420s downloaden kann.
hat jemand nen link oder hat jemand rein zufällig sogar das bios ums mir schicken zu können?

bei bios-mods.com sind die links entweder tot oder passwortgeschützt.

mfg
 
ich such halt eins mit entfernung der whitelist, dem vga bios der intel hd und der aufhebung des ramlimits auf 1333mhz. advanced settings wäre ein netter beifang.
ob das nun 1.41 oder 1.43 ist, ist mir egal.

danke :)
 
ok, funktioniert. nochmals danke :)
 
Hallo, könntest du die 1.43 nochmal hoch laden? Das wäre super nett.
 
Moin Leute, sorry daß ich den alten Faden nochmal rauskrame. Hat jemand schon ein die neueste Version 1.45 in einer gemoddeten Version bzw. ohne Whitelist?

Gruß
cybernoid
 
Moin,
ich nochmal. Mittlerweile hat Lenovo BIOS Version 1.46 veröffentlicht. Hat jemand eine Version ohne WL? Es schwirrt eine Version im Web rum, zum Download benötigt man allerdings ein PW, was leider nicht so ohne Weiteres zu bekommen ist.
Danke & Gruß
cybernoid
 
hab dem dude auch mal gemailt. durch dessen englische syntax steige ich nicht zu 100% durch, das was ich herauslesen konnte, war aber, dass er auf jeden fall kohle für das file haben will. bleibt man halt bei 1.45 wa (wobei ich die datei bisher auch noch nicht finden konnte)?
 
hab dem dude auch mal gemailt. durch dessen englische syntax steige ich nicht zu 100% durch, das was ich herauslesen konnte, war aber, dass er auf jeden fall kohle für das file haben will. bleibt man halt bei 1.45 wa (wobei ich die datei bisher auch noch nicht finden konnte)?
Die ist doch oben in Beitrag #15 von DaPe. ;-)
 
hab dem dude auch mal gemailt. durch dessen englische syntax steige ich nicht zu 100% durch, das was ich herauslesen konnte, war aber, dass er auf jeden fall kohle für das file haben will. bleibt man halt bei 1.45 wa (wobei ich die datei bisher auch noch nicht finden konnte)?
Hab mittlerweile auch rausgefunden, daß die Non-WL-Version von Oleh ist, der hat die früher schon angeboten. Hatte ihn ebenfalls mal angeschrieben, er verlangt eine Spende ("Durchschnittlich 25€") für das Download-Passwort. Das ist mir etwas zu teuer, deshalb werde ich erstmal bei 1.45 bleiben.
Die Version 1.45 kann ich dir zukommen lassen, falls der Link weiter oben nicht mehr klappt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben