West Kölner Stammtisch am 04.06.2017 (Sonntags)

S

SandManTR

Guest
Wann:
Sonntag, 11.06.2017
Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:
Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts die Parkplätze.

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--


Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:
im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.
Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).


Teilnehmerliste:
SandMan

Was euch erwartet?
Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro)
---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2017: -> klick mich <-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wieder dabei ... vielleicht hat sogar jemand ein t440s dabei, damit ich mal das Display testen kann. :)

wenn das Wetter passt, dann später, weil vorher Rennrad, ansonsten relativ früh mit it. :)

Danke dem sandman fur die unermüdliche Organisation
 
Titel korrigiert. Und vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu euch, bisher ist der Tag noch frei...
 
Grrr, beim letzten Stammtisch war ich den Abend vorher auf einem Geburtstag, diesmal muss ich bei Rock am Ring arbeiten... Warum sind die Termine immer dann, wenn ich was anderes vor habe...
 
Push und sonntags dabei ... wie vorher auch erwähnt, wenn das Wetter gut ist, komm ich ab 12 Uhr mit Rennrad. :) sandman, dir sag ich dann am Tag per SMS Bescheid.

Merci für die unermüdliche orga! :)
 
das ich den Termin auf Pfingsten gelegt habe, fällt mir auch erst jetzt so langsam auf. Daher Frage ich mich gerade, ob es nicht schlau wäre das ganze um eine Woche nach hinten zu verlegen?
 
aufgrund mangelnder Resonanz, schlechter Terminierung meinerseits auf Pfingsten muss ich das kommende treffen leider absagen! Ich würde es ja verschieben, aber aktuell habe ich den Eindruck das die Resonanz darauf eher mager wäre. Daher würde ich es noch mal zum nächsten Termin, also 06.08. mit einem neuen Anlauf versuchen.
 
Mitten im Sommer kommen vermutlich auch nicht so viele, also vielleicht auf September verlegen, bevor Du Dir den "Frust" nochmal reinziehst.
 
Schade, wollte gerade kurzfristig zusagen :-D.

Dann allen einen schönen Sonntag zusammen - und ich freue mich auf einen neuen Termin.

Gruß
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben