Windows 8.1: Ist DWL_Lite empfehlenswert?

tabulator

Member
Registriert
7 Aug. 2016
Beiträge
32
Hallo :)

Ich habe auf allen Laptops (Privat und Firma) Windows 8.1, bin sehr zufrieden damit.

Nun bin ich über DWS_Lite gestolpert, ist das Tool gut, bzw. richtet es keinen Schaden an?
Gibt es bessere Tools?

(Für Windows 8.1, nicht 10)
 
Ich bin etwas faul gerade und mag nicht googeln.... Was ist DWS_Lite? Vielleicht sagst du uns einfach, was Du vor hast und man wird dir sicher einen Rat (oder sogar viele) geben, welche Software empfehlenswert ist.

Grüße Thomas
 
Destroy Windows Spying 10 Lite (DWS Lite) brauchst du nicht und funktioniert meines Wissens nach auch nicht für Windows 8.1.

Einfach den Diagnostics Tracking Service (in services.msc) deaktivieren und gut ist.
 
Aber vorher den Thread-Titel ändern - ich dachte, es ging hier um einen DLink Accesspoint
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben