T440s ERLEDIGT Display vom ThinkPad mit externer Quelle auf Funktion überprüfen?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo!
Kann man das LCD von einem ThinkPad von einer externen Quelle aus starten?
Also:
Ich hab hier ein defektes ThinkPad, will aber überprüfen, ob der LCD noch taugt. Keine Möglichkeit auszubauen und in ein anderes zu stecken. Muss extern laufen! Geht das? Hat jemand Ideen?
Gruß
fetterP
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Du musst nur die Technologie (LVDS 1- oder 2-Kanal, eDP oder was exotischeres) sowie die Pinbelegung kennen, dann kannst du es an ein entsprechendes Adapterboard klemmen.
 
Klar. Du musst nur die Technologie (LVDS 1- oder 2-Kanal, eDP oder was exotischeres) sowie die Pinbelegung kennen, dann kannst du es an ein entsprechendes Adapterboard klemmen.
echt soooo kompliziert? Geht es wirklich nicht einfacher?
 
Nein, denn ThinkPads haben für gewöhnlich keine Video-Eingänge, sondern nur Video-Ausgänge.

Einfacher wäre es wohl das Display in ein anderes ThinkPad zu stecken und es da zu testen.
 
Wenn du, ibmthink, das auch so beurteilst, dann muss ich wohl wirklich mal bei einem UT mein Glück probieren.

Daher erlefigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben