T5xx (T500-550 ohne "p") Alternativen zum AUO B156HW01 V.4 ?

Rieselhilfe

Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
50
Da das V.4 schlicht nicht zu bekommen ist: welches andere Panel kann man in die 15,6er wie z.B. das T530 einbauen?
 
W510=V4 per se?

Ah, wiki sagt:
1920x1080 FHD, 270nits, RGB mit 95% Farbgamut, LED-Backlight
oder1920x1080 FHD, RG-ph LED-Backlight LCD mit Multitouch Panel

Von Touch steht da nix, daher...
 
Nee Nobby,der TS sucht ein non-Touch ! Er meinte vermutlich,dass in der Buchtbeschreibung nichts von Touch steht,und es somit das Wide-Garmut Display laut Wiki sein müßte .

Gruss Uwe

P.S.: Die zitierte Passage ist nicht von mir ...
 
Leider nicht ! Aber da würde ich doch mal mit dem VK ein Wörtchen reden,da das mMn nicht mehr unter "Gebrauchsspuren" fällt .
Denn solch eine Macke ist ja durch unsachgemäße Nutzung entstanden (Mit dem Schraubendreher auf den Bildschirm eingestochen oder eine Schraube beim Zuklappen dazwischen gehabt ?).

Gruss Uwe

P.S.: Ich beziehe mich auf dieses Foto : https://thinkpad-forum.de/threads/207167-Schramme-in-mattem-Display-reparieren .
 
Bin ja auch mal wieder selbst schuld: die Macken von der Tastatur hat der auch erst auf Anfrage erwähnt, nicht im Angebot. Hätte gleich abwinken sollen.
 
Leider ist eben die Wahrscheinlichkeit bei gebrauchten Displays sehr hoch, dass sie Kratzer, Druckstellen usw. haben... Ich habe da auch schon oft einen Reinfall erlebt. Aber beim .V4 hat man ja mittlerweile keine Alternativen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben