Windows 10 Creators Update 1703 mit Bluetooth Problemen?

Axel

Member
Registriert
25 Apr. 2004
Beiträge
469
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Windows 10 Creators Update installiert hat und ob alle Bluetooth Geräte problemlos laufen?
Ich frage, weil ich hier von Problemen gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es Intel Bluetooth ist, erst Intel-Treiberpacket aktualisieren, dann geht es ohne Probleme. 1x auf T430s ohne vorherige Aktualisierung --> kein Bluetooth, 1x auf T430s mit vorheriger Aktualisierung --> keine Probleme.

ATh.
 
Das muss ich prüfen. Danke schonmal! :thumbup:

Edit:
Es ist wohl "Broadcom Corporation BCM20702".
Ich mache mich mal schlau, ob ich in der Hinsicht auch was finde.
 
Oh Herr, gib uns unsere Glaskugeln zurück, damit wir erfahren können, um welche Hardware es sich insgesamt handelt...
 
Das ist eine allgemeine Frage, sonst hätte ich sicher ganz konkrete Hardwareangaben gemacht.
Noch habe ich kein Problem, da ich ja noch nicht upgedated habe.
 
Falls es noch nicht klar ist, das creators Update hat Probleme mit broadcom chips, daher bekommen win10 Geräte die solche Chips verbaut haben, auch kein automatisches Update und man soll nicht manuell updaten.
 
Das Intel Bluetooth funktioniert auf einem x260 mit Win10 Creators Update wie alles andere einwandfrei. Ich betreibe den Bose SoundLink mini 2 Bluetooth Lautsprecher, der das x260 zu einer kleinen High End Anlage macht.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil, das problem betrifft nur broadcom bluetooth module und hier auch nicht alle.

kommt wohl davon wenn man nur den beiträgecounter im auge hat *roll*
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben