Was ist das E570 "20h5-S08400" für ein Modell?

Eddy_MX

New member
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
112
Hallo zusammen!

Ich bin auf das ThinkPad E570 in der Variante "20h5-S08400" gestoßen. Da ich das Modell weder im Internet noch bei Lenovo finden kann, wollte ich euch fragen, welche Komponenten diese Ausführung besitzt.

Vielen Dank!
 
Ich würd mal sagen alles was nicht im psref aufgeführt ist sind Sondervarianten für Campusprogramm und Großaufträge.
Somit sollte die Quelle für die Variante auch den rest nennen können.
 
Ich habe dieses Notebook mit der besagten Modelnummer als Falschlieferung erhalten. Ich frage nach, weil ich es nirgendwo finden kann, auch nicht in diversen Campus-Shops. Produziert wurde es vor nicht einmal zwei Wochen.
 
Danke, das habe ich bereits gemacht. Das Notebook wird schon als 20H5S08400 erkannt und auch die Garantie scheint seit Versanddatum aktiviert zu sein (insgesamt jedoch über 400 Garantietage übrig).

Ganz seltsam ist, dass es mit Win 10 Pro, einer nVidia GPU und einem i5 daherkommt - die disher verkäuflichen E570 mit Win 10 haben entweder den i7+GTX950M oder i5+Intel GPU, aber nicht i5+GTX. Der Buchstabe "S" hunter dem "20H5" findet sich in erster Linie jedoch bei Campus-Produkten.

Naja, davon abgesehen, dass die mir ein falsche Notebook geschickt haben (hatte das L570 bestellt), scheint es preislich ohnehin unter der bezahlten Rechnung zu liegen. Der Onlineshop hat auf die richtige Verpackung des E570 einen kleines Aufkleber mit L570 und irgendeinem Strichcode draufgeklebt, daher wohl der falsche Artikel.

Ich spekuliere mal, dass es sich um ein Modell handelt, welches erst später auf den Markt kommen soll, sprich Mai/Juni. Der Karton ist übrigens mit irgendwelchen Aufklebern übersät (LCFC Heifei Electronics Technology CO LTD aus Anhui China; Airbridge Cargo Airlines; Ship via Expeditor Amsterdam Airport). Keine Ahnung..

Nachtrag: Offensichtlich ist ein 7200U verbaut mit 16GB Ram und einer 500GB HDD, welche GeForce-GPU konnte ich im BIOS bzw. Diagnostics-Menü nicht herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben