Für die Spendenauktion: diverse Netzwerk Switche / Printserver / Firewall

S

SandManTR

Guest
In Absprache mit einem Kunden, den ich IT-Technisch betreue, biete ich hier ausgemusterte Netzwerk-Hardware für die Spendenauktion an.
Alle Switche/Printserver/Firewalls funktionierten bis zum Ausbau Fehlerfrei, sonst würde ich die hier nicht anbieten.
Ich bitte jedoch um Verständnis das ich keine Gewährleistung übernehmen kann.

Versand erfolgt als Paket für 5,99 €.

Überweisung erfolgt auf mein Konto, Weiterleitung erfolgt abzüglich Versandkosten dann aufs
Spendenkonto.

1) GateProtect GP125 Firewall (mit OVP und Serielem Verbindungskabel, jedoch ohne 12 Volt Netzteil!
Anhang anzeigen 131072

2) Level One Printserver 10/100 Mbps auf Parallel Port in OVP mit Netzteil
Anhang anzeigen 131071

Aktueller Stand:
blafoo 5 € (21.04.)


3) Netgear ProSafe 802.11g Light Wireless Access Point WGL 102 in OVP und mit Netzeil
Anhang anzeigen 131074

User Biji-san hat mich darauf hingewiesen, dass der Access Point nicht standalone läuft. Leider kann ich dazu keine konkreten
Informationen finden. Daher bitte vor dem bieten selbst googlen und informieren.

4) Netgear Smart Fast Ethernet Switch with 2 Gigabit Ports FS526T
Anhang anzeigen 131070

Aktueller Stand:
Luhny 10 € (21.04.)


5) SMC EZ Switch 10/100/1000 SMCGS16
Anhang anzeigen 131073

Aktueller Stand:
blafoo 15 € (21.04.)


6) D-Link DGL 4100 Router
Anhang anzeigen 131226

wenn man den DHCP Server abschaltet lässt sich der Router auch als 10/100/1000er Switch mit 4 Ports nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5 und 2 zu mir bitte :)

Würd den beim nächsten Stammtisch einsammeln, wenn das für dich i.O ist!

Ich meld mich morgen eben in Ruhe bei dir!
 
Hätte gern 4) oder 5), je nachdem, welches Gerät kleiner ist.
Achso, na gut: dann die Nr. 4
Luhny
 
kann man jetzt bieten oder wo sind die Preise? Also entweder fehlende Preise oder falsches Unterforum...

Frage stellt sich mir, weil ihr so lässig direkt zuschlagt...
 
das war von mir wohl nicht so ganz richtig formuliert und durchdacht gestern. Es gibt ja ein passendes Unterforum in der Spendenaktion mit vordefinierten Regeln dafür, die
ich natürlich auch einhalten möchte.

@deeptrancer: wärst du so nett meine zwei Threads zu verschieben?
@blafoo und Luhny: wenn ihr noch Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr dann gemäß Spendenauktions-Regeln darauf bieten würdet.

Regeln für die Spendenauktionen:


  • Ausnahmsweise - und ausschließlich im Rahmen der Spendenauktionen - dürfen auch Waren nicht-elektronischer Art zur Versteigerung angeboten werden!
  • Spendenauktionen dürfen ausschließlich im Unterforum „Spendenauktionen“ eingestellt werden!Die Auktionen starten am 01. eines Monats & enden am letzten Sonntag des entsprechenden Monats um 20:00h. Ausnahme sind die im Dezember laufenden Auktionen, diese enden bereits am 07. Dezember um 20:00h.
  • In dieser Zeit können, ähnlich wie bei eBay, Gebote für die angebotenen Artikel abgegeben werden. Der zu diesem Zeitpunkt Höchstbietende hat den angebotenen Artikel erworben.
  • Die Portokosten trägt der Verkäufer (anderweitige Absprachen sind bitte mit dem Verkäufer per PN zu klären).
  • Pushen der eigenen Beiträge ist frühestens nach 3 Tagen bzw. 72 Std. erlaubt.
  • Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit pro angebotenem Artikel einen eigenen Thread machen!
  • NEU: die Auktionssumme wird umgehend nach Ende der Auktion auf ein vom Verkäufer zu benennendes Konto überwiesen! Der Verkäufer leitet den entsprechenden Betrag dann auf das Spendenkonto weiter. Sammelüberweisungen von "Mehrfach-Anbietern" (z. B. 5 laufende Auktionen) sind natürlich gar kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, voll peinlich Oo Voll übersehen, da kein Preis da war, das es Spendenauktion ist. Daher: ;)

5€ für Teil 2 und 15€ für Teil 5. Zusätzlich 5€ als Peinlichkeitsentschädigung :D
 
Ah, hier. Verschoben. So so... Sach doch mal einer nen Ton! ;)

Nr. 4) 10€

Luhny
 
na keiner Interesse an der GateProtect, dem Access Point oder dem Router?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben