Hilfe zur Kaufentscheidung Laptop

Raser6

New member
Registriert
29 Dez. 2013
Beiträge
4
Hallo ich stehe vor dem Entschluss mir ein neues Notebook zu kaufen bzw. ein gutes gebrauchtes. Ich habe mir damals das ibm T61 gekauft und war bis dato immer super zufrieden mit Lenovo nur langsam ist er so alt das er an seine Grenzen kommt. Ich wollte nun mal eure Meinung hören für welches der ausgesuchten Modelle ihr wählen würdet. habe diese 3 ins Auge gefasst.

-Lenovo T540p mit 3k Display entweder das normale oder mit ips
-alternative wäre auch ein W540 nicht Schlecht.
- Hp Elitebook 8570w oder 8770w Mit dem Full Hd Display Dream color zu teuer
- Hp ZBook G2 entweder in der 15,6 oder 17,3 Version

Ich wollte einfach mal wissen welches der Modelle ihr nehmen würdet und warum, wie die Verarbeitung ist, wo sind Schwachstellen Vor und Nachteile der Modelle wie ist die Haltbarkeit und wie der Support. Mein Budget als Schüler ist so 800 Euro vielleicht auch bissel mehr. Mein Favorit ist zur Zeit wirklich das Lenovo doch habe gehört die Elite oder ZBooks sollen auch sehr gut sein daher meine Frage an euch. Und bei welchem der Modelle kann man am einfachsten Komponenten nachrüsten also die Freundlichkeit

Bei allen 3 Sollte folgende Ausstattung gegeben sein: die aber ja eh fast bei jedem der Modelle alle vorhanden sind

- USB 3.0 Usb 2.0
- HDMI wäre super
- DVD oder Blueray Brenner
- Wlan
- Bluetooth
- WWAN wäre super am besten lte sonst 3g
- Beleuchtete Tastatur wäre super sonst nachrüsten
- Prozessor nur I7 ab 3 Generation neuer natürlich super
- 6 oder 9 Zellen Akku -
- Docking Anschluss
- 8 Gb oder mehr Arbeitsspeicher
- SSD oder Normale Platte je nachdem (schön wäre ein 2 Einschub für 2 Platte aber kein muss)
- Grafikkarte ja brauche keine zum spielen oder so aber sollte schon gute verbaut sein
- Card reader
- Rj45
- Integrierte Kamera (kein Muss)
- Fingerprint reader
- was mir noch wichtig wäre die Geräuschkulisse sollte nicht zu laut sein und der Akku auch gerne länger halten

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

keine ne antwort dafür übrig oder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben