Handy orten - seriöser Anbieter?

Im Gerätemanager von Google sehe ich meine Gerätschaften solange der Standortzugriff erlaubt ist. Wenn es nur ums Verlegen, Verloren geht dann hilft das durchaus. Sperren und Löschen lassen sich die Geräte auch von hieraus dann. Klingeln ebenso.
 
Ich kann Ihnen mehr sagen, heute können Sie jedes Telefon auch ohne seine Zustimmung finden und verfolgen. Eine der vorgeschlagenen Optionen ist fremdes handy orten , die den genauen Standort auf der Karte zeigt, für mich ist diese Methode sehr nützlich geworden.
 
Bevor jetzt noch mehr den letzten Beitrag als "Spam" melden:
Bitte lest erst die Themenüberschrift und den Startbeitrag.
 
Die im Beitrag #22 vorgeschagene mSpy App ist zur Überwachung ohne Zustimmung des Überwachten illegal: In Deutschland drohen beim illegalen Überwachen von Handys Freiheitsstrafen (u.a. §202a StGB) von bis zu 3 Jahren.

Und da sind Urteile gegen Verstöße zur DSGVO (Art. 4 und 7 DSGVO) noch nicht eingepreist, da es diese Urteile (meines Wissens) noch nicht gibt.

Das Problem bei diesen SpyApps ist, dass es (aus früheren Zeiten) Paragraphen gegen Hardware-Überwachung gibt, aber der Beweis für eine Software basierte Überwachung kaum möglich ist bzw. den Strafverfolgunsgbehörden kein passender Paragraph zur Verfügung gestellt worden ist. Der Gesetzgeber kann (wieder mal) halt mit der technischen Entwicklung nicht mithalten.
 
Bevor jetzt noch mehr den letzten Beitrag als "Spam" melden:
Bitte lest erst die Themenüberschrift und den Startbeitrag.
Dann sollte man sich aber auch mal das Registrierungsdatum und die anderen Posts des Users anschauen;)
Die Meldungen werden wohl nicht umsonst kommen...
 
Wenn der "Spam" denn funktioniert ist das doch der Weg zum Ziel (Handy orten)...;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben