Welche Scan-App (Android)?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.669
Hi miteinander,

im Play Store gibt es mittlerweile zig verschiedene Scan-Apps, von denen viele mehr oder weniger gleich/ähnlich gut bewertet sind.

Kurzum: Welche Scan-App für Android ist die beste? Welche könnt ihr empfehlen?

Die App darf gerne etwas kosten, wenn sie es wert ist.

Danke und schöne Ostergrüße! :)
Jonny
 
Also ich bin mit CamScanner ganz zufrieden, habe aber noch keine andere ausprobiert (das kann je nach Auslegung dafür oder dagegen sprechen :D).
Funktioniert gut, nur ab und zu werden die Dokumente zu stark aufbereitet, das lässt sich aber binnen Sekunden anpassen.
 
Danke, Thomebau! CamScanner sieht ganz gut aus.

Sonst niemand mehr? :)
 
Ich nutze Genius Scan, seitdem es die Vollversion vor ein paar Jahren mal als Gratis-Tagesapp bei Amazon gab. Funktioniert gut, die Aufbereitung ist auch hier manchmal zu stark - aber schnell umgestellt. Gibts auch als kostenlose Version.

Grüße

Fabian
 
Microsoft Office Lens habe ich mir als Kandidaten gemerkt für den Fall, dass ich scannen muss. Fügt sich wohl in die gesamte Office Palette gut ein.
 
Ich pushe hier auch nochmal sanft, in der Hoffnung auf ein paar mehr Erfahrungen/Empfehlungen... :)
 
Office Lens ist nicht schlecht kann auch direkt in one Note oder one Drive scannen
 
Für meinen sporadischen Bedarf genügt die Textfee. Viel mehr habe ich aber auch nicht getestet/verglichen.

Schlank, gratis, benötigt keine dubiosen Rechte.

Und keine MS Office Anbindung - das ist für mich eher ein Vorteil. Wer die benötigt, fährt mit Office Lens aber sicher gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben