GMX-Angebot gut? Erfahrungen?

7€ und dann nicht mal ne Flat?
Wenns kein D-Netz sein soll, dann WinSIM mit 2GB LTE bis 50Mbit und ner richtigen Flat - zwar für 9,99€ wenn monatlich kündbar, aber vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Angebot von denen...
 
Bin von Winsim zu GMX=1&1 D2-NETZ gewechselt und sehr zufrieden. Guter Service :thumbsup:
 
... ja WINSIM ist wg. der Datenautomatik nicht "mein Ding" ..
 
Angebot ist ok! Falls du die 2 GB Daten ausreizen solltest und auf das D-Netz angewiesen bis, passt das.

Sonst kommt man mit einigen Preapaid-Angeboten ähnlich günstig weg, z.B. bei Otelo.
 
...und es ist kein LTE dabei. Je nach Region kann dass schon mal den Unterschied zwischen unbrauchbar langsamen Internet und sehr gutem Internet ausmachen. Und (in der Stadt) bei großen Veranstaltungen sind/waren die Non-LTE Funkzellen auch gern mal überlastet.
 
...und es ist kein LTE dabei. Je nach Region kann dass schon mal den Unterschied zwischen unbrauchbar langsamen Internet und sehr gutem Internet ausmachen. Und (in der Stadt) bei großen Veranstaltungen sind/waren die Non-LTE Funkzellen auch gern mal überlastet.
Während das E-Netz (auch mit mit LTE, selbst bei den Discountern) gerne mal bei Veranstaltungen, in Ballungsgebieten etc. den Unterschied zwischen "Telefonieren über D-Netz noch möglich" und "Empfang im E-Netz angeblich voll da aber Telefonieren unmöglich" machen kann.
Ganz ehrlich: Ich verzichte lieber auf Internet, als im Notfall nicht telefonieren zu können...
 
Mein Statement war nicht im Sinne von Pro E-Netz zu verstehen ;)
...das ist hier auch relativ lausig. Wobei z.B. O2 lange Zeit der Einzige Anbieter mit vernünftigem Empfang an meiner Hochschule war.
 
Super Angebot, für 7 € kannst du nichts falsch machen. Sogar ohne Datenautomatik, nicht schlecht.
 
Meine Frau nutzt Five und ich original Vodafone. Bei größeren Veranstaltungen geht ihr UMTS zwar down, aber die vodafonezellen waren bisher nie so überlastet das auch telefonieren immer möglich war. Bei lte hatte ich bisher keine Probleme was surfen oder telefonieren angeht, da Sprache ja auch über lte abgewickelt wird.
das war der Grund warum ich bei Vodafone direkt geblieben bin, nun aber halt callya weil deutlich billiger als in Vertrag ist.

wenn jemand kein lte braucht, sind solche Tarife, wie der oben genannte, halt perfekt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben