Süd 14. Thinkpad Stammtisch München am 20.05.2017 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

nachdem ich ein bisserl gepennt habe, was die neue Terminfidung angeht, hier nun wie versprochen der link zur neuen Doodle Unfrage.

Örtlichkeit ist wie immer am Samstag im Café Weyerer oder falls der Termin auf Sonntag fallen wollte im altbekannten MEHLFELDs.

Fröhliches Abstimmen, ebensolche Ostern und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!


so, die Abstimmung hat klar den 20.05. als nächsten Termin ausgespuckt, somit treffen uns - nachden der Ternin auf einen Samstag fällt - wieder im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absagen ab sofort bitte nur noch hier im Thread.

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
hha81667
Phil2009
helmuel
Jakobus
Akira
Koile
MartinMenke
Nebulous

Ja, wenn's sein muss:
fb1996
darthvader
GreatReaper
wus

Nein:
Bodenanker
chris1308
supertux
Anfänger
Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt. Ergänzung zum Doodle: Am 13.5. habe ich derzeit noch einen Termin drinstehen, der aber voraussichtlich auf den 14. verschoben wird. Ich hoffe, da demnächst Klarheit zu haben.
 
Abgestimmt:
Eigentlich kann ich da an jedem dieser Termine,
habe aber meiner Vorliebe für "Samstage" zum Ausdruck verholfen ...


Jakobus
 
Wenn es am Wochende des 20. stattfindet bin ich wohl dabei.
 
Hab auch mal abgestimmt. Sonntags wäre für mich eher unpraktisch, so von wegen montags früh raus müssen und am Vorabend noch ein paar mehr Stündchen Bahnfahren, ungünstige Kombi... :eek:
 
Ich habe mal abgestimmt, aber wenn überhaupt geht nur das letzte WE im Mai
 
Habe dann auch abgestimmt, aber die 2 feiertage in dem Zeitraum sind leider nicht aufgeführt: 1. Mai und Christi Himmelfahrt der dieses Jahr sogar mit dem Towel Day zusammenfällt (25. Mai).
 
Ähm... muss man nun sein Abstimmverhalten im Doodle hier nochmal kommentieren?
Wenn ja...

Also: Sonntags geht bei mir generell _nie_. Denn der Sonntag ist heilig. An den Samstagen an denen ich nicht kann bin ich i.d.R. immer beim Frisör oder bei der Fußpflege.
 
aber die 2 feiertage in dem Zeitraum sind leider nicht aufgeführt:
stimmt, die habe ich irgendwie verpennt - aber ich glaube, wir kriegen das auch ohne hin. Hoffe ich zumindest :rolleyes:
Ähm... muss man nun sein Abstimmverhalten im Doodle hier nochmal kommentieren?
Nö, eigentlich nicht - es sei denn, Dich drängt es unbedingt uns so weltbewegende Dinge mitzuteilen, wie...
An den Samstagen an denen ich nicht kann bin ich i.d.R. immer beim Frisör oder bei der Fußpflege.
:eek:
 
Vielleicht kann man ja Frisör und Fußpfleger ins Café Weyerer ordern ... :whistling:
 
Hab mal eingetragen, wann's bei mir definitiv nicht geht (bekannte Termine die ich nicht verschieben kann).
Alles Andere ist bei mir momentan Glückssache soviel wie ich hier grad um die Ohren hab.
 
Letzter Push, ansonsteen klopfen wir dann doch mal den 20.05. fest...
 
Dann wie immer die Frage: Welche Geräte soll ich mitbringen?

Hätte dieses mal ein R61 mit QXGA im Angebot, einen Dell mit 2.1 Soundsystem (*hust* fb1996 *hust*), das ThinkPad X1, unter Umständen vielleicht el-sahef's 600 mit i3 und ein T60 mit LED FlexView. Mein T440s mit Touch nehme ich so oder so mit da eine kleine Transplantation stattfinden muss ( nicht vergessen hha:rolleyes: ).
 
Ich nehme an, er meint das X1 und kein X1 Carbon. Sonst hätte er nämlich wahrscheinlich "X1 Carbon ***" geschrieben. ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben