Süd 14. Thinkpad Stammtisch München am 20.05.2017 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Ihr werdet schon den richtigen Ton treffen.
Müsst ihr ja nicht unbedingt hier öffentlich besprechen. :)
 
Nachdem wir uns im Café von Martin aka Brezensepp treffen gehe ich davon aus, dass seine Frau - wie auch bei den bisherigen Treffen - auf jeden Fall anwesend sein wird. Und ich denke ihr persönlich zu kondolieren ist das mindeste was wir dann können.

Ja das würde der Anstand gebieten. Soll aber jeder für sich entscheiden ober er das kann/will.
 
Ja das würde der Anstand gebieten. Soll aber jeder für sich entscheiden ober er das kann/will.
Es wird selbstverständlich keiner zu etwas gezwungen. Ich habe ohnehin bereits bei der Tischreservierung im Namen des gesamten Forums das Beileid ausgesprochen.
 
Soll ich eigentlich jemandem irgendwas aus meinen beiden Verkaufsthreads (1 & 2) mitbringen? Lässt sich sicher über einen großzügigen München-Rabatt reden. ;)
 
muss mich leider abmelden, habe kurzfristig was anderes zu tun.
 
Hallo Koile,
würde einen Teile der Trackpoints nehmen und evtl. den T61, hängt von der Optik und dem München-Rabatt ab
 
leider widerspricht der termin meiner realität
ich muß alles für ne vernisage/ausstellung vorbereiten und abliefern und da kann ich wieder mal nicht bei euch dabei sein
mist
 
Also ich bin morgen in München :) und werde auf einen Kaffee und ggf. mit meinem neuesten technischen Spielzeug vorbei schauen ;)

Soll ich eigentlich jemandem irgendwas aus meinen beiden Verkaufsthreads (1 & 2) mitbringen?
Hätte an dem Logitech Bluetooth Audio Empfänger Interesse, kann ich da evtl. noch ein wenig über einen München Rabatt verhandeln, da ich mir gerade nur die amazon Bewertungen und den aktuellen Neupreis mit prime angesehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die TrackPoints pack ich auf jeden Fall dann mal ein. :)

T61, hängt von der Optik und dem München-Rabatt ab
Hätte an dem Logitech Bluetooth Audio Empfänger Interesse, kann ich da evtl. noch ein wenig über einen München Rabatt verhandeln
klar.
Der Rabatt wäre dann vor Ort auszuhandeln, haben ja Internet. Das dürfte für beide Seiten den fairsten Preis ermitteln, unter Berücksichtigung, dass ich mir den Aufwand mit Verpackung/Versand/evtl. ebay-Gebühren spare. :) Sollte also zu deiner Zufriedenheit sein. ;)
Wenn noch jemand das T410 evtl. übernehmen würde, wäre das richtig cool. :D
 
Ist zwar etwas kurzfristig, aber hat jemand eine T60 ATI Halteklammer übrig?
 
Der abwesende grüßt aus Stockholm!

Könnte bitte jemand ein Schnapserl für mich trinken?
Hier bekommt man nix überhalb von 3,5%......
mir fehlt nach 5 Wochen mein geliebtes Münchner Bier!

Danke!
Habt 'ne gute Zeit, und geniesst den Tag!
 
Werde es heute wohl nicht vor 14:00 Uhr schaffen, nur damit ihr euch nicht wundert...
 
Bodenanker, wird erledigt!
:D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Herb89 und ich sind jetzt angekommen ...
 
Na dann euch allen einen schönen Nachmittag und Grüße aus Niederbayern ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben