Süd 14. Thinkpad Stammtisch München am 20.05.2017 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Ist jemand schon früher da? Ich hab festgestellt, dass der Tag durch Saisonfinale und Meisterfeier nicht optimal ist, in der Stadt rumzubummeln :rolleyes:
 
Jakobus, ich Danke Dir!
Als Dank' geb ich Dir beim nächsten Stammtisch vielleicht einen aus :)
 
Jaaaa, Drück's mir halt rein, dass ich ein solch treuer Besucher bin.....

Ist ja nicht so, dass es jedes mal im Kalender steht, und dann eine Woche vorher ein Kunde anruft.....

Ich mag euch ja gern.....
aber Ihr seid es mir nicht wert, einen 10tägigen Auftrag abzusagen. ;-)

Geniesst dann mal eure gemeinsame Zeit.
 
Messe? Oder (Rocknroll-)Kofferjob? Ok, ich order mir jetzt mal was obstlastiges ... :D
 
Sowohl als auch.
Momentan mehr Messe.

Technologisch interessanter, bessere Arbeitszeiten.
 
Noch steh ich in München und bin hocherfreut über das neueste technische Meisterwerk der Deutschen Bahn, den ICE 4. Nicht nur, dass die Sitze gottseidank endlich unbequemer sind, eine unserer Türen scheint defekt und lässt sich nicht schließen. Juhuuuuu
 
Ich sitze ebenfalls im Zug - noch steht er, aber demnächst sollte er losfahren. Ich bin gespannt...
 
Auch ich befinde mich noch in einem stehenden Zug, der eigentlich bereits abgefahren sein sollte. Senk ju for träwelling wis tschusing Deutsche Bahn...
 
Also ich sitze mittlerweile wieder daheinm in meinem Sessel, und hoffe dass sich die Züge unserer Bahnfahrer endlich in Bewegung gesetzt haben.

War wieder mal ein tolles Treffen mit euch und sehr schön, dass sich diesmal so viele mit dabei waren! :thumbup:
 
Die Mitteilungsreichen Zeiten incl. Newsticker sind also Vorbei?
Fast ein wenig Schade!
 
Ohne Foto glaub ich nix!;):Oldtimer:

Die andere Veranstaltung in Mainz hat ja wenigstens 1 Foto eingestellt.:thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben