Süd 14. Thinkpad Stammtisch München am 20.05.2017 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Schade, an dem Termin bin ich noch nicht in Deutschland
 
Schade,

Leider kann ich da wegen anderweitiger Buchung auch nicht mit dabei sein. Dann beim nächsten Mal gerne wieder.
(Und hha braucht diesmal das Klaibrier-Zeugs nicht mitzuschleppen... Trotzdem vielen Dank für das freundliche Angebot!)

Grüße in die Runde und (wieder) ganz viel Spass!

Anfänger
 
Am 20. habe ich 2 andere Termine. Wenn alles planmäßig läuft werde ich trotzdem für 1, 2 Stündchen dazu kommen können, allerdings sicher nicht schon ab 14 Uhr.
 
Man könnte vielleicht das Datum noch im Titel ergänzen, denn 14 Uhr ist es jeden Tag einmal ;)
 
Findet halt ab sofort sehr regelmäßig statt! :p
 
Hallo ihr Lieben,

hier schreibt einer der Söhne von Breznsepp alias Martin.
Leider ist Martin am 26.03. an Herzversagen verstorben. Ihr seid natürlich weiterhin zu unserem Stammtisch bei uns willkommen. Ich bitte euch nur um eine Reservierung mit Personenanzahl und Uhrzeit an cafe-weyerer@t-online.de , da ich hier nicht reinschauen werde.
Mein Vater hatte immer sehr viel Spaß mit euch und dafür möchten wir euch einfach mal danke sagen.

Liebe Grüße,

Jakob und Familie
 
Schließe mich an. Meine Güte...:crying::crying::crying:
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Die Münchener sind um eine sehr freundliche und zuvorkommende Person ärmer. :crying:
Menschen wie ihn wünsche ich mir sowohl in Hinsicht auf den Umgang im Forum als auch in "Natura" deutlich öfter!

edit: Ich würde es schön finden, wenn wir die Familie zum nächsten Treffen mit einladen und das Treffen Martin widmen. Ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schock! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie. Und ja, wir sollten das nächste Treffen auf jeden Fall Martin widmen!
 
Ich bin ebenfalls erschüttert - kanns kaum glauben.

Auch von mir das herzlichste Beileid an seine Familie.
 
Ich bin Sprachlos!
Mit Martin ist ein wunderbarer Mensch von uns gegangen. Seine unkomplizierte und aufrichtige Art haben mich an den Münchener Stammtischen schwer beeindruckt. Ich kann meine Erschütterung nicht in Worte fassen.
Mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid an seine Frau und Familie!
 
Meine Güte, das bestürzt mich ebenfalls sehr :crying: Auch mein herzlichstes Beileid an seine Familie.
 
Widmen auf jeden Fall. Familie einladen... vll. etwas übertrieben, oder?
 
Könntest Recht haben, zumal sie sich wahrscheinlich etwas deplatziert fühlen würden... Keine Ahnung, kann das nicht einschätzen
 
Gibt es von früheren Stammtischen Fotos mit ihm oder andere "Andenken", aus denen man eine passende Widmung machen könnte?
 
Familie einladen... vll. etwas übertrieben, oder?
Nachdem wir uns im Café von Martin aka Brezensepp treffen gehe ich davon aus, dass seine Frau - wie auch bei den bisherigen Treffen - auf jeden Fall anwesend sein wird. Und ich denke ihr persönlich zu kondolieren ist das mindeste was wir dann können.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben