West 58. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 10.06.17 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

@sarek: gibs doch zu: das wichtigste bei der pk ist das kostenlose Buffet :D
@phil: wenn du kommst, sag ich jetzt schon zu ;)
 
Habe noch mal nachgesehen - es ist die 03 1010 und tatsächlich am 11.06.
Dann hatten die in einer der Ankündigungen in der RZ/Wochenblatt ein falsches Datum genannt.
 
Ich muss dann für den 10.06 absagen. Hab zuerst die Pressekonferenz und danach treffen wir uns für die Vorbesprechung zum filmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
/off:

bilder von der 03 bitte dann zeitig zu mir ;)

am 17. fahren die frankfurter mit ihrer 52er auf der falschen rheinseite nach lützel zum sommerfest. die fahrt mit denen ist mir aber zu teuer, ich fahr mitm auto nach lützel :D
ma gespannt wie die parade dieses jahr mit den tee thema aufgestellt ist, 2 sonderzüge, einer mit ner 103, wird auch nach bingen fahren.

ps: bin am samstag in hamburg auf der aidaprima, schiffsbesichtigung/führung und futtern, kann daher nicht zum treffen kommen ;)
 
Ich bin jetzt leider doch raus, morgen ist arbeiten angesagt - Projekt muss fertig werden.
 
ts ts ts ... sarek sagt ab, deufelchen ist nicht anwesend und jetzt auch noch phil !

Lohnt es sich da überhaupt noch, morgen gen Westen zu fahren?

:D
 
ich komme solange el-sahef kommt^^
eventuell für user interessant die auf quad core umrüsten wollen (T500 und T400 bzw T61)
 
Hallo,

kann leider nicht kommen, Familienfeier.

Viel Spass
 
Wo - bei anhazis Familienfeier? :D

Ich dachte, die wär im Baron? :blink: :D

@Morns - Hab die Zeiten, wann die 03 am Sonntag in I-O ankommt...

10:38 Uhr auf Gleis 1 Richtung Türkismühle und 17:22 auf Gleis 2 Richtung Mainz.
Im Schlepp hängt dann eine BR 215
Ob ich 17:22 in I-O sein werde, kann ich noch nicht sagen. Muss mir noch Gedanken machen...
 
Und dann kommt noch ein VT98 von (für "unbedarfte": der alte zweiachsige Schienenbus) Koblenz kommend kurz davor durch Idar-Oberstein.
Eine vierteilige Schienenbusgarnitur trifft um 10.50 Uhr in Türkismühle ein. (Koblenz ab 8.10, Bingen 9.06, Bad Kreuznach 9.25, Kirn 10.11)
 
freue mich schon auf heute bis gleich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich schaffe es heute leider nicht. Grüße an alle Anwesenden. [emoji112][emoji112]
 
Ich bin da. ;)

...Mornsgrans und Mornsgränsin jetzt auch.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wir sind heute in der "Kuschelecke", geschraubt wird aber trotzdem. :D
WIN_20170610_11_17_44_Pro.jpg
 
@sarek:
Um 10:45, also mit sieben Minuten Verspätung war es heute morgen soweit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben