Sleeve für X1C 2017

Teletobi

New member
Registriert
15 Feb. 2017
Beiträge
14
Moin,

hat von euch schon jemand ein leichtes und passgenaues Sleeve für das neue X1C gefunden? Habe mit dem Campuspointsupport gesprochen und die haben mir gesagt, dass sie noch keine passende Tasche im Angebot haben.

LG Tobias


//Vielen Dank an alle! Ich habe mir ein Sleeve von Cool Bananas für das MB Air gekauft. Passt wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame am Telefon hat gesagt, dass das Sleeve wohl zu eng sei. Man bekommt das x1c zwar rein, zerkratzt sich jedoch mit dem Reißverschluss die Kanten.
 
zerkratzt sich jedoch mit dem Reißverschluss die Kanten

Ist leider tatsächlich so - unschön. Bereits über Sleeves ohne Reißverschluss nachgedacht? Hätte u.a. den Vorteil, dass keine Krampe oder die Schließe den Geist aufgibt.

PS: Ich habe eben drei passende (!!!) Sleeves eines anderen Herstellers mit dem Carbon ausprobiert. Schicke dir gleich 'ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Reißverschluss muss meines Erachtens nach nicht eingenäht sein. Für konkrete Modellvorschläge wäre ich dankbar!
 
Ist leider tatsächlich so - unschön. Bereits über Sleeves ohne Reißverschluss nachgedacht? Hätte u.a. den Vorteil, dass keine Krampe oder die Schließe den Geist aufgibt.

PS: Ich habe eben drei passende (!!!) Sleeves eines anderen Herstellers mit dem Carbon ausprobiert. Schicke dir gleich 'ne PN.


Hallo Courierwoody, ich schaue auch nach einem Sleeve für das X1 Carbon 2017. Würde mich freuen, wenn du mir auch verraten könntest, wessen Sleeves passen.
Vielen Dank!
 
Hallo Courierwoody, ich schaue auch nach einem Sleeve für das X1 Carbon 2017. Würde mich freuen, wenn du mir auch verraten könntest, wessen Sleeves passen.
Vielen Dank!

Hier einen Teil der Msg, die ich einst versendet habe:

Sleeves für ältere 13" MacBook Pro passen!! Habe eben drei von CoolBananas mit dem Carbon ausprobiert. Art.nr. 9042405, 9042702 (etwas mehr Luft in der Höhe jedoch passgenau an den Seiten), 9042769 (passt extrem gut und sorgt auch noch für guten Schutz bei leichten Stößen).
 
Das hier kann ich empfehlen. Kein tight-fit und damit weniger Abrieb und leichtere Entnahme. Kein Reißverschluss und kein Verkratzen.
Habe gerade 2 Stück über einen Forensponsor gekauft. Das Sleeve ist normalerweise auch einzeln erhältlich (Link zeigt auf das Set). Preislich sind die Teile nicht mehr im Campus-Programm.
 
Ich habe mir diese hier geholt. Zwar etwas zu groß, jedoch für diesen Preis absolut in Ordnung. Man sollte sie aber einige Tage gründlich lüften. Hatte auch noch ein von Adore probiert, welche mir aber nicht gefiel. War an den Seiten etwas eng und am Verschluss haben die Kanten des Notebooks rausgeschaut, was ich für bedenklich halte.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben