West Saar-Pfalz-Eifel-Hunsrück-Lux Stammtisch am 20.8.17 um 10 Uhr im Jahreszeiten, Trier

Ich fand die Location in Irsch echt ok, auch wenn's ein wenig hakelig war hinzufahren (dank Baustelle).
Platz war reichlich, im Gegensatz zum Vier Jahreszeiten, und was die Internet-Versorgung angeht liesse sich sicher was deichseln, LTE ging jedenfalls.

Auch von meiner Seite nochmals "Herzlichen Dank!" an die Schützengemeinschaft Hubertus Irsch.
 
Hallo!

Ich habe ja den ganzen "Scheixx" verbrochen. :unsure:
Es tut mir sehr Leid, aber wie ihr leider festgestellt habt, habe ich total vergessen zu reservieren.
Ich hatte in letzter Zeit auf der Arbeit ein bisschen Stress, privat eine positive Veränderung die auch ein paar Änderungen nach sich ziehen wird und zu allem kommt noch hinzu, dass sich mein BMW mit Motorschaden verabschiedet hat und wir eigentlich damit am Montag in Urlaub fahren wollten.

Irgendwie ist dann da das Treffen bei mir komplett durchgerutscht. Sorry.


Falls ihr nochmal nach Trier zu einem Treffen kommen möchtet, bin ich gerne dazu bereit nochmal die Organistation zu übernehmen und diesmal auch zu reservieren. Die erste Runde Kaffee geht dann auch auf mich.
 
Kann passieren. Ich hoffe mal, dass dein BMW nicht allzu teuer wird. Mein Bruder macht gerade das gleiche durch, so ziemlich alles incl. Turbolader hinüber und der Händler versucht, um die Gewährleistung herum zu kommen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben