West Saar-Pfalz-Eifel-Hunsrück-Lux Stammtisch am 20.8.17 um 10 Uhr im Jahreszeiten, Trier

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hi!

Ich wollte mal nachfragen wie bei euch das Interesse an einem neuen Stammtisch ist.
Es stellt sich ja am Anfang mal wieder die Frage, wann und wo.

Wo? Saarbrücken oder Trier
Wann? Kommt auf euch an ;)

Sollte es nach SB gehen, kann ich auch gerne jemanden von Trier aus mitnehmen.



Also, wie siehts bei euch aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinerseits wäre mir Trier lieber, aber auch Saarbrücken im äußersten Notfall ok. Terminlich ginge bei mir Ende Mai oder Juni/July.
 
Hmmm. Sooooo lang wollte ich eigentlich nicht warten :D
Wie siehts denn noch im April aus?
 
Ich hätte ebenfalls Interesse. SB oder Trier passt beides. Ich warte mal auf Terminvorschläge eurerseits.
 
Als ThinkPad Anfänger hätte ich auch mal Interesse an einem Stammtisch teilnehmen zu können. Trier oder Saarbrücken passt beides. Ich warte auch mal auf eure Terminvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 29.04. bis 04.05. bin ich in Hermeskeil. Da würde Trier und SB für mich gehen. Davor und danach bin ich nicht in RLP/Saarland.
 
Mir ists egal, ich bin beim Ort flexibel, da der April jetzt wohl etwas schwierig werden wird und ich die erste Maiwoche nicht kann würde ich mal den 13.06. vorschlagen (der Samstag vor Muttertag). Das Wochenende danach kann ich nicht, das dadrauf geht wieder...
 
Ich buddle das Thema mal aus ... ich hätte immer noch Interesse an einem Stammtisch. Saarbrücken oder Trier wäre mir relativ egal, vielleicht mit leichter Tendenz Richtung Trier.
 
Sollte es ein Treffen geben, würde ich persönlich für Saarbrücken tendieren :)
Datum ist aktuell "egal" bei mir... (Außer den 10.06)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch gerne wieder dabei. SB würde mir gefallen. Trier wäre auch ok, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit von Saarbrücken aus bietet.
 
Sollte Raph kommen, hätte ich prinzipiell auch Interesse. Saarbrücken wäre mir jedoch lieber als Trier.
 
Ich wäre evtl. dabei, es müssten nur noch die zwei "???" geklärt werden :D ...
 
Also es war zwar "nur" als Scherz gedacht, aber wer weiß... evtl. finden die möglichen Teilnehmer das ja auch interessant:

Wie wärs mit dem Treffen in Idar-Oberstein? :D
Das liegt genau in der Mitte zwischen Mainz, Saarbrücken, Trier und Kaiserslautern :p

Sollte der Scherz zu einer brauchbaren Idee ausufern, wär es natürlich schön! :) Aber wenn weiterhin Trier und Saarbrücken im Raum stehen, würde ich ehr zu Saarbrücken tendiern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann es auch nach IO gehen.

Dann aber bitte was aussuchen, wo ich mal wieder einen Idar Obersteiner Spießbraten/Schwenker bekommen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sowohl bei Trier, als auch bei Saarbrücken, als auch bei Idar Oberstein dabei, wenn der Termin passt. Am liebsten Trier, an zweitliebster Stelle Idar-Oberstein, aber Saarbrücken wäre auch ok.
 
Warum nicht gleich Ludwigshafen :D

Idar-Oberstein wäre zwar ne halbe Stunde mehr, jedoch auch ok. Aber der Termin muss passen.
 
Dann aber bitte was aussuchen, wo ich mal wieder einen Idar Obersteiner Spießbraten/Schwenker bekommen kann.
Davon gibt es genug.

Den alten Goten kann man vergessen, Schloss-Schänke müsste ich noch mal antesten, dort ist eher der Spießbraten angesagt. In der "Kama" (Kammerwoog) gibt es m.E. den besten Schwenker, aber man hat dort absolut kein Mobilfunk-Netz.

Die "Alte Kanzlei" wäre vielleicht noch etwas.

Problem: Es sind halt alles Restaurants

sarek, noch bessere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das zeitlich passt bin ich auch dabei, so langsam bekomme ich schon Entzugssymptome (die alten Thinkpads fangen an einzustauben...).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben