West Saar-Pfalz-Eifel-Hunsrück-Lux Stammtisch am 20.8.17 um 10 Uhr im Jahreszeiten, Trier

Ich wäre auch dabei. :) Falls jemand auch der Richtung Saarbrücken kommt, wäre ich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
 
Habe mal eine Werbe-PN an die folgenden User rausgehauen:
Thomebau; Cookiee; SandManTR; die_matrix; ElGecko; jumas; rsc; Quizmasterlex; the_zipper; T430-Trier; FredX200; h4x0r3r; Hotzi; RanHoeck;
Edit:
Hatte StefanW.; Harry_W; sarek; joker4791; vergessen, PN an diese ist ebenfalls raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu 90% dabei. Hätte bei meinem X220 die WLP zu erneuern. Und falls jemand ein neues EEPROM für das Ding brennen könnte, wäre das ein Träumchen. Dann könnte ich ruhiger schlafen, siehe hier. :)
 
Ich bin zur Zeit leider noch in der Schweiz und komme erst in der zweiten Septemberwoche wieder nach Hermeskeil.
 
Ich muss leider absagen - Die Arbeit hat mich eingeholt...
 
Wo seid ihr zu finden? Hotzi und ich sitzen im voll besetzten jahreszeiten, wüssten nicht wer reserviert hat wenn überhaupt und können an dem jetzigen Tisch nur bis 10:45 sitzen bleiben.
 
Kommt noch jemand? Weil ohne Platz ohne Leute ist das jetzt etwas doof.
Edit: da kein Platz ist warten wir grade auf dem Parkplatz noch bis 11:00Uhr und treten dann wieder die Heimreise an.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Sind jetzt mangels Platz und Idee nach einer Stammtischfreundlichen Location auf dem weg zum Schützenhaus Irsch:
http://sthubertusirsch.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn leider nur insgesamt 4 Leute den Weg nach Trier gemacht haben (oder wir vielleicht den Rest verpasst haben), trotzdem nochmal danke an alle Teilnehmer - auch im Namen meines X220, das mit frischer WLP und im Vollbesitz sämtlicher Schrauben (;)) gerade kurz vor seinem finalen Stresstest steht.

Nach dem Problem mit dem überfüllten Jahreszeiten in Trier haben wir ja am Ende mit dem Schützenhaus in Irsch eine tolle Location gefunden, wo auch zukünftige Treffen stattfinden könnten. Platz ist massig vorhanden, die Getränkepreise sind mehr als moderat und wenn genug Teilnehmer vorhanden sind, wäre es sogar möglich, das Schützenhaus für das Treffen an einem sonst geschlossenen Tag zu öffnen - auf Wunsch inclusive leckerer Verpflegung vom Grill. Einziger Wehrmutstropfen ist die schlechte Funkversorgung im Schützenhaus, was natürlich an dessen Lage außerhalb des Ortes (Lärmschutz) liegt. Ich hatte in der Vergangenheit schon ähnliche Treffen im Schützenhaus und wir waren immer mehr als zufrieden. Dafür, dass man uns heute spontan eine gemütliche Ecke mit reichlich Platz und Stromversorgung zum "Knoddeln" angeboten hat, nochmal danke an die Schützengemeinschaft Hubertus Irsch!
 
auch im Namen meines X220, das mit frischer WLP und im Vollbesitz sämtlicher Schrauben () gerade kurz vor seinem finalen Stresstest steht.
Zum Glück auch mit allen Schrauben in den zugehörigen Löchern und nicht in anderen Ecken des Thinkpads :D

Auch von mir vielen Dank, war ein schönes Treffen und auch die Location war wirklich top. Man hatte viel Zeit und Ruhe und es war auch lange nicht so viel los wie in anderen Locations los gewesen wäre.
 
Seid ihr für dem Stammtisch jetzt ernsthaft vom Vier Jahreszeiten eine halbe Stunde in die Botanik gefahren? :blink:
Ich hab grade mal geschaut - "mitten im Nirgendwo" ist da ja noch stark untertrieben...
 
Da keine moselfränkischen Einheimischen anwesend waren und entsprechend niemand in Trier spntan eine Alternative wusste, habe ich Irsch als einzige mir bekannte, geeignete Location vorgeschlagen. Die Alternative wäre gewesen, stundenlang sonntags in Trier sämtliche Gaststätten abzuklappern und zu hoffen, dass ein Gastwirt uns einen größeren Tisch für mehrere Stunden offeriert - oder eben die Koffer zu packen und das Treffen abzublasen. Da war der geräumige Gastraum in Irsch doch die bessere Alternative, der war in ~15min per Auto erreichbar und man hatte mir da nach Rückfrage sofort eine gemütliche Ecke angeboten.
 
Man muss aber noch ergänzen, dass Irsch mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber kaum zu erreichen ist, außer man fährt von Trier über Saarburg mit Bussen, was eine halbe Weltreise werden dürfte.
 
Irsch bei Saarburg. Bis Saarburg kann man mit dem Zug reisen. REs und Interregios halten da normalerweise. Die letzten paar Kilometer könnte man die Leute einfach per PKW am Bahnhof abholen, sind keine 5min bis zum Schützenhaus, wenn man den Weg kennt. Aber wenn jemand für das nächste Treffen eine passende Location in Trier oder Saarbrücken hat, um so besser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben