West Saar-Pfalz-Eifel-Hunsrück-Lux Stammtisch am 20.8.17 um 10 Uhr im Jahreszeiten, Trier

sarek, noch bessere Vorschläge?

Wir haben im Idarer Brauhaus unsere MV abgehalten (muss nur vorher reserviert werden). Wie der Spießbraten da ist, kann ich leider nicht sagen.

Was auch eine Überlegung wäre, ist der Badische Hof. Da müsste ich bei Michael mal anrufen ob dem "ein Haufen Nerds mit Bastelkram" für ein paar Stunden zusagen :D Aber da werden politische Veranstaltungen und auch Vereinssitzungen abgehalten - warum alsio nicht auch Computertreffen xD

Wobei die Alte Kanzlei ehr passen könnte. Nächste Woche sehe ich den Besitzer nochmal und dann frag ich ihn mal. Das wär dann auch am Fuße der Felesenkirche :D
 
Der Badische Hof ist nicht gerade preiswert, sagt Mornsgränsin.
Das Idarer Brauhaus ist mehr etwas für Bayerische Ungemütlichkeit ("Holz-Klasse") und Schwenker bzw. Spießbraten haben sie nicht im Sortiment, dafür Leberkas, Weißwürscht'l und Schweinshax'n.
Brasserie hat zwar "offenes" Telekom-WLAN, aber ebenfalls keine lokale Küche.

Bliebe in Idar nur der "Schwan" - ist aber zum "Schrauben" auch nicht so geeignet.
 
Hmmmmm - klingt "lecker" und interessant. Wenn es noch im Juli stattfinden würde könnt ich es wohl auch nochmal schaffen. Lang lang ist's her...
 
Der Juli ist bald vorbei. Wie wäre es im August in Saarbrücken? Eine passende Location sollte hier doch zu finden sein. Ich mache einfach mal ein paar Terminvorschläge:

Sa. 05.08.
Sa. 12.08.
Sa. 19.08.
Sa. 26.08.
 
19.8. Wäre mir am liebsten, 5.8. an zweiter Stelle, 12.8. notfalls eventuell und 26.8. geht nicht.
 
für mich passen vorerst auch alle, also falls nicht irgendeine Katastrophe dazwischen kommt...
 
für mich passen vorerst auch alle, also falls nicht irgendeine Katastrophe dazwischen kommt...

Am 12.08 ist "irgendeine Katastrophe"... auch als Stammtisch in MZ bekannt :D
Aber für mich würde der 19. gehen. Bei dem 26. müsste ich nur früher weg.
 
Den ganzen August ginge bei mir leider gar nicht. Falls September geht, wäre ich evtl dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
12. und 26. August klappt bei mir nicht. Aber warum eigentlich Samstag???
Bisher war es immer ein Sonntag. ;)

Wir sollten uns auch mal darauf einigen wo wir uns treffen. Trier, die für Trierer verbotene Stadt SB oder Idar-Oberstein.
 
So wie es aussieht wäre der 19.08.2017 ja am passendsten für die meisten. Was wäre mit dem sonntag? Trier wäre mir am liebsten, wenn aber mehrere für Saarbrücken oder Idar Oberstein sind könnte ich mir das auch noch gefallen lassen.
 
Gibts in Hermeskeil schon Internet? *duckundweg*

Ich kann anbieten von Trier aus ein paar Leute mitzunehmen.

Sollen wir uns mal auf den 19.8. einigen, obwohl es Samstag ist? In Trier zumindest wüßte ich jetzt außer dem Bitburger Wirtshaus nix wo man sich treffen könnte wo es ein Frühstücksbuffet gibt. WLAN sieht da aber auch mau aus.
 
Trier wäre bei mir bevorzugt, gefolgt von SB. Eine passende Location ist aber denke ich wichtiger als der eigentliche Ort. Ich würde schon gerne mein X220 mitbringen und vor Ort zwecks WLP Erneuerung mit etwas Hilfe von jemandem, der die Prozedur kennt, zerlegen. Also wären entsprechende Räumlichkeiten und ein Wirt, der so etwas toleriert, nicht ganz unwichtig.
 
Ich würde schon gerne mein X220 mitbringen und vor Ort zwecks WLP Erneuerung mit etwas Hilfe von jemandem, der die Prozedur kennt, zerlegen. Also wären entsprechende Räumlichkeiten und ein Wirt, der so etwas toleriert, nicht ganz unwichtig.
Da kann ich dir dann gerne bei behilflich sein.
 
In Trier waren wir schon im Bitburger Wirtshaus (kein WLAN), im New Mintons (WLAN, aber keiner hat den Key und mittelmäßiges Buffet) und im Jahreszeiten (meistens WLAN).

Ich schlage jetzt einfach Sonntag den 20.8. ab 10 Uhr in der Jahreszeiten Gastronomie in Trier auf dem Petrisberg vor.
 
Ich wäre dabei, sofern keine Katastrophe dazwischen kommt.
 
Hallo,

wäre auch dabei - mal wieder die alte Heimat besuchen :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben