T460p i7 1TB 32 GB Ram zuschlagen?

Der Preis ist schon gut, wenn alles einwandfrei funktioniert.
Ich frage mich bei solchen Angeboten immer, warum der Verkäufer 1.000,- € unter dem Einkaufspreis bleibt.:confused: Auch heute kostet das gleiche Gerät im Campus-Bereich noch 2.515,- €.
 
Altruismus, gatasa. Das nennt man Altruismus! :thumbsup:


On topic: ich würde auf jeden Fall auf persönlicher Übergabe oder PayPal in diesem Fall bestehen. Sonst bist du wahrscheinlich derjenige, der ungewollt eine selbstlose Tat vollbringt!;)
 
Immerhin gibt er an, dass Abholung ihm am liebsten ist. Das lässt mehr oder weniger schon darauf geschrieben, dass er vor einer persönlichen Übergabe keine Angst hat - was ein gutes Zeichen ist. Nebenbei finde ich den Preis nicht so abwegig. Es ist gebraucht - und das "Zubehör" wie die SSD und RAM zahlt kaum jemand 1:1 mehr. Weder die 1TB SSD noch 32GB RAM brauchen die Leute und doch muss man das als Käufer mit bezahlen. Und dann sind 1500 Euro für ein gebrauchtes T460p schon eine Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder die 1TB SSD noch 32GB RAM brauchen die Leute

Würd ich so pauschal nicht sagen. Hab auch 1 TB im Laptop und mir wird es schon langsam zu eng. Und immer noch zusätzlich ne externe Platte mitschleppen, ist auch nicht schön. Auch 32 GB RAM sind für einige - wenn auch nicht allzu viele - nicht ganz unwesentlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben