Yoga Releasedate X1 yoga 2017 bekannt?

Frostball

Member
Registriert
1 Okt. 2012
Beiträge
69
Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob jemand von euch Infos über das Release des Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2017 mit KabyLake und USB-C mit Thunderbolt hat. Bin am überlegen mir ein X1 Yoga zu bestellen, das mein W530 und mein Surface Pro 2 ablösen soll. Da ich mit dem Gerät wieder die nächsten 4-5 Jahre arbeiten will, bin ich am überlegen ob ich auf Gen2 warten soll zwecks USB-C Dock etc (OneLink wid ja langfristig wegfallen).

Leider konnte ich außer den Ankündigungen von der CES im Januar keine Infos dazu finden. Dort hieß es, dass es ab Februar wahrschl. verfügbar sein würde. Bisher wird es aber noch nicht mal in diversen Onlineshops gelistet und auf der Lenovo Homepage gibt es auch noch kein Datum.

Jemand eine Idee oder eine Vermutung wann mit dem Gerät zu rechnen ist? In der Lenovo Partnerworld ist leider auch noch nix außer den Datenblättern zu finden.

Ich fliege Ende Mai für 3 Wochen in die USA und da muss ich gerne ein Notebook mitnehmen. Das W530 fällt aber aufgrund von Größe und Gewicht raus und mit dem Surface Pro 2 arbeite ich ehrlich gesagt nicht mehr sehr gerne, zumal ich keine funktionierende Tastatur dafür habe.

Bin gespannt ob jemand Insider Infos hat :)

Viele Grüße,

Frostball
 
Ah danke dir!

Na dann bin ich mal gespannt ob ich es noch vor meinem USA Aufenthalt bekomme. Sonst muss ich mir dafür etwas überlegen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben