Hallo,
ich bin seit letzter Woche im Besitz eines X1C 5th Gen. mit WiGig Dock.
Gekauft wurde es als Bundle direkt mit der Dock.
Leider funktioniert das System nicht. Anfangs kam beim Start der Software Intel Wireless Dock Manager der Fehlercode 0x1020. Leider finde ich hierzu nichts.
Zwischenzeitlich habe ich mal eine ältere SW-Version installiert. Dort stand dann als Fehler: WiGig ist am Hardwareschalter ausgeschaltet. Das Gerät hat aber meines Wissens keinen HW-Schalter.
Nach erneuter Installation der aktuellen SW habe ich nun Fehlercode 0x1100. Hierüber finde ich auch nicht.
Alle Treiber und SW-Stände sind aktuell. BIOS auch. In den Netzwerkeinstellungen ist WiGig eingeschaltet. Taskleistensymbol gibt es keins.
Kann hier vielleicht jemand helfen?
ich bin seit letzter Woche im Besitz eines X1C 5th Gen. mit WiGig Dock.
Gekauft wurde es als Bundle direkt mit der Dock.
Leider funktioniert das System nicht. Anfangs kam beim Start der Software Intel Wireless Dock Manager der Fehlercode 0x1020. Leider finde ich hierzu nichts.
Zwischenzeitlich habe ich mal eine ältere SW-Version installiert. Dort stand dann als Fehler: WiGig ist am Hardwareschalter ausgeschaltet. Das Gerät hat aber meines Wissens keinen HW-Schalter.
Nach erneuter Installation der aktuellen SW habe ich nun Fehlercode 0x1100. Hierüber finde ich auch nicht.
Alle Treiber und SW-Stände sind aktuell. BIOS auch. In den Netzwerkeinstellungen ist WiGig eingeschaltet. Taskleistensymbol gibt es keins.
Kann hier vielleicht jemand helfen?