Problem mit Internet Explorer 11 beim SL300 unter WIN 7

rostkratzer

New member
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
14
Mein SL 300 hat WIN 7 32 bit installiert (incl. SP1) Windows update läuft gut bis auf 1 Problem: Immer wenn Internet Explorer 11 bei den Updates gefunden wird ( und er wird dauernd gefunden), werden alle gefundenen Updates installiert, nur der IE 11 scheitert (Fehler 9C59) Was kann ich tun ? Zur Zeit ist IE 8 drauf. Muss man den de-installieren, damit WIN 11 geladen werden kann? Wie ?
Danke für erneute Hilfe:(
 
Danke für den Link, aber IE 10 wird leider auch nicht installiert; die Installation scheitert mit Fehlermeldung 9C59.
Kann es damit zusammenhängen, daß die Grafikkarte bei diesem Modell eine Hybridkarte ist, ich habe da sowas gelesen ?
 
Danke für die Tipps; das Problem ist gelöst: Ich habe nun IE 11 installiert, aber da, wo man den IE aktivieren und de- aktivieren kann, steht Internet Explorer 10. Das lasse ich mal so, Hauptsache, ich sehe bei "about Internet Explorer" eindeutig, daß ich den IE 11 drauf habe
 
Bei der Gelegenheit hätte ich gleich einen leistungsfähigeren Browser empfohlen: Firefox oder Chrome.
 
hallo, teetasse, chrome habe ich drauf und benutze ihn fast ausschließlich. IE 11 wollte ich unbedingt aus dem von sarek genannten Grund sauber installiert haben.
Gruß rostkratzer
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben