T570 Bilder zum T570

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Die neuen T570 gefallen mir wirklich gut!

Hier erst mal ein Bild vom Innenleben:
IMG_3103.jpg

Das T570 im Vergleich zum T560 von der Seite
IMG_3110.jpg

T460s, T570 und nicht das T560 sondern P50 im Vergleich:
IMG_3107.jpg

T460s, T570 und T560 von der Seite:
IMG_3111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder! :thumbup:

Das T570 ist ein wirklich schönes Gerät, gefällt mir echt gut. Leider ist es für meine Zwecke zwei Nummern zu groß. :(
 
Schöne Bilder :)

Ein Fehler hat sich aber eingeschlichen: Beim vorletzten Bild ist es wohl eher das P50 als das T560^^
 
Schöne Bilder :)

Ein Fehler hat sich aber eingeschlichen: Beim vorletzten Bild ist es wohl eher das P50 als das T560^^

Da kennt man den Profi! Du hast Recht, da liegt mein P50 statt dem T560 mit auf dem Tisch ;-)
 
Sehe ich da etwa einen weiteren M.2 2280 Slot? (Kennzeichen MB)
Heißt das: 2,5" + 1x M.2 2280 NVME ist möglich?

Und könnt ihr schon was zum FHD Panel sagen? Taugt das was?

Merci.
 
das ist das 4K Panel und mit das Beste was Lenovo aktuell zu bieten hat.
Da passt nur 1x m.2 mit 80mm über 2.5" Adapter rein, der Andere ist für WWAN 42mm
 
Nein, das ist kein M.2 Slot. Das T570 hat zwei Storage-Slots: Ein 2.5" Bay, der entweder mit einer 2.5" SSD/HDD oder eine 2280 M.2 NVMe SSD (im Adapter) bestückt ist, und ein 2242 M.2 Slot, der von Lenovo für eine sekundäre SATA SSD vorgesehen ist (oder WWAN/WiGig/Intel Optane)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist kein M.2 Slot. Das T570 hat zwei Storage-Slots: Ein 2.5" Bay, der entweder mit einer 2.5" SSD/HDD oder eine 2280 M.2 NVMe SSD (im Adapter) bestückt ist, und ein 2242 M.2 Slot, der von Lenovo für eine sekundäre SATA SSD vorgesehen ist (oder WWAN/WiGig/Intel Optane)

Da zerplatzt der Traum.

Mich interessiert eher das FHD Panel. Weil 340€ Aufpreis für 4K + 400Mhz ist schon eine Hausnummer (Windows is nix wert :p )
 
Hi Andy,

sehr schöne Bilder! Hier sieht man doch deutlich wo Fortschritte gemacht wurden... :D

Etwa in der Gesamtbreite oder der dicke der Gehäuse.

BG
Andreas
 
das ist das 4K Panel und mit das Beste was Lenovo aktuell zu bieten hat.
Hallo torsten.
Ich hatte das T570 in der Campus-Ausführung 20HAS01E00 und war sehr enttäuscht von dem 4K-Display. Die Auflösung ist natürlich gigantisch, auch die Blickwinkelstabilität war OK; Clouding habe ich ebenfalls nicht störend feststellen können...
Was mich zur Rückgabe (schweren Herzens, weil ansonsten ist es ein sehr ansprechendes Gesamtpaket: leicht, geräuscharm, exzellente Tastatur, edles Design) bewogen hat, war die aus meiner Sicht katastrophale Farbdarstellung; ich bin mir auch nicht 100%-ig sicher, ob im Akkubetrieb nicht PWM zum Einsatz kommt :(
Daher folgende Frage: Habe ich Deiner Einschätzung nach evtl. ein "Montagsgerät" erwischt bzw. eine Charge des "falschen" Displaylieferanten - Display war von BOE (genaue Type habe ich leider nicht notiert, war etwas mit .4 zum Schluss)?
Ich überlege nämlich, ob ich dem Modell eine 2. Chance gebe....falls zielführend, würde ich auch eine erforderliche Kalibrierung des Displays in Kauf nehmen (wenn es sich denn gut kalibrieren lässt)
=> wer ist der Displayhersteller Deines Modells?

Vielen Dank im voraus,
Grüße
Horstus
 
Hallo, ich bin ebenfalls am Überlegen, ob ich ein FHD oder 4K Display nehme.
Ich habe jetzt ein T500 seit 8Jahren, das ich erneuern möchte. Anwendung sind normale Privatanwendunken plus etwas CAD. Darum möchte ich auch eine "richtige" Grafikkarte +I7. Diese Kombination gibt es leider nur mit dem4K Display.

Meine Fragen. Bist du professioneller Bildbearbeiter und hast yomit ausgesprochen hohe Anforderungen an die Farbtreue. Gibt es eigentlich Probleme mit der Skalierung einiger Programme, ich will Win10 und Linux nutzen?

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Sind diese "Striche" beim T570 bzw. bei der rauhen Thinkpad Oberfläche normal oder handelt es sich hierbei um einen Materialfehler? Wenn man drüber streicht, kann man keinen Unterschied des Materials feststellen, es ist nur dieser sichtbare Unterschied.
20170327_224145[410].jpg
 
Dieser "Strich" ist so sicherlich nicht absichtlich gewollt. Leider wird es aber so sein, dass in einiger Zeit noch der eine oder andere Strich durch den normalen Umgang dazu kommt. Dieser eine Strich wird dir sicher nicht mehr auffallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich damals bei einem T470 auch. Ist NICHT normal. Ich würds umtauschen oder Preisnachlass. Es geht ja dabei ums Prinzip von NEUWARE.
 
Hatte ich damals bei einem T470 auch. Ist NICHT normal. Ich würds umtauschen oder Preisnachlass. Es geht ja dabei ums Prinzip von NEUWARE.

Woher möchtest Du wissen, dass es sich um Neuware handelt und der User das T570 nicht bereits im Einsatz hatte (und Caps-Lock zählt nicht als Argument)?
Aus eigener Erfahrung bei einem älteren ThinkPad: So ein "Strich" am Palmrest kann nämlich auch nachträglich vom Nutzer auf ein Palmrest kommen, wenn man z.B. an der rechten Hand einen Ring trägt und mit einer Kante davon über das Palmrest rutscht.
 
Das T570 ist zwar wirklich teuer, wegen jeder Kleinigkeit reklamieren sollte man sich trotzdem überlegen. Im Endeffekt treibt dies alles den Preis nach oben. Falls es nur marginal Schönheitsfehler sind, die kommen früher oder später sowieso.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben