ThinkPad Modell gesucht

Teelicht

New member
Registriert
30 Dez. 2016
Beiträge
6
Hallo,

zurzeit habe ich einen ThinkPad T410 und bin zufrieden mit diesem. Dennoch möchte ich gerne die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur haben und richtig toll wäre es noch, wenn der ThinkPad Miracast tauglich wäre. Also bleibt der T410 für Urlaubsfahrten usw und ich schaffe mir einen weiteren Thinkpad an.
Ich möchte bix 300 € max. für einen gebrauchten Thinkpad ausgeben. Welche Modelle kämen in Frage? Miracast ist nur optional, die Hintegrundbeleuchtung ist ein Muss.

Schönen Sonntag!

Gruss Bettina
 
Geräte ab der 30er Serie sollten deinen Ansprüchen genügen. Vom Preis her T430 oder X230, bei dem T530 wirds mit 300.- Eu schon knapp. Beleuchtete Tastaturen gibts optional bei diesen Geräten bzw. sind nachrüstbar.
Der Preis einer neuen Tastatur mit Backlight liegt zwischen 50 - 60 Euro. Die "Refurbished" Tastaturen sollen nicht so prickelnd sein.

Miracast wird wohl auf den Geräten laufen. Sry hab das eben nur gegoogelt, bisher mangels Bedarf nicht damit befasst.
 
Das T430 kann Miracast und Intel WiDi, habe ich beides mit meinem ehemaligen T430 getestet, es hatte eine Intel Centrino Advanced N 6205 verbaut
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte auch einen Laptop von jemanden aus dem Forum angeboten bekommen (war auch ein super Angebot wie ich finde) aber letzlich habe ich mich für das heute, hier erwähnte Modell, bei ebay entschieden. Ob dies Miracast kann muss ich sehen. Inzwischen habe ich mir auch ein längeres HDMI-Kabel verlegt.Nun freue ich mich auf das "neue" Gerät :)

VG Bettina
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben