Lenovo 3000 N200 + Type 0769 - ESG ACPI Skript für NHC

MatMor

New member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche .... Lenovo 3000 N200 + Type 0769 - ESG ACPI Skript für NHC > NOTEBOOK HARDWARE CONTROL.
Leider sind alle Links down, nicht mehr verfügbar. Gerne per Email an

Edit by Mornsgrans: E-Mail-Link zum Spamschutz entfernt

Besten Dank,
Viele Grüsse,
Mat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NHC habe ich schon, das passende Skript fehlt noch für Lenovo.
 
NHC habe ich schon, das passende Skript fehlt noch für Lenovo.

Es gibt kein passendes Script, und dass einzige, was ich in zehn Jahren für das NHC gefunden habe, hat dann dann nicht funktioniert. Der turbinenartige Lüfter des N200 ist eine Zumutung und leider nicht sinnvoll steuerbar, daran kann man auch nachträglich mit allen Tricks nichts mehr ändern, es sei denn, man betreibt das N200 auf einer 2 cm dicken Filzmatte. Für alle anderen Arbeiten in einer vorhandenen, äußeren Geräuschkulisse ist das N200 ideal.


  • Wenn Du auf ein fast lautloses Gerät angewiesen bist, besorg Dir ein T61 für unter 100 Euro.
  • Wenn Du auf ein extrem leises Gerät mit einer sehr guten Tastatur und einer dedizierten Grafikkarte angewiesen bist, besorg Dir ein W520 ab etwa 300 Euro.
  • Wenn Du ein absolut lautloses Gerät brauchst, ist ein ThinkPad Tablet 10 oder Helix 2 mit Docking Station und einer externen USB-ThinkPad-Tastatur die erste Wahl, da ist man ab 300 Euro dabei.

Öffne nun Tor 1, Tor 2 oder Tor 3: Wer soll Dein Herzblatt sein?

Willkommen im Club... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben