Welchen DVBT-2 Receiver mit Aufnahmefunktion soll ich nehmen?

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Bei uns wird Ende März auf DVBT-2 umgestellt u. ich muss mir Gedanken über die Neuanschaffung eines neuen Receivers machen.
Der Markt ist recht unübersichtlich und ich würde euch gerne um Eure Erfahrungen mit diesen Geräten bitten.
Es scheint ja wohl auch einige unausgereifte Modelle zu geben....
Ich wohne in Hannover mit Blickkontakt zum Sendeturm, habe also keine Empfangsprobleme...Vielen Dank im Voraus!

LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Empfang kein Problem darstellt, würde ich mir als nächstes die Aufnahmefunktion ansehen und danach die Benutzermenüs.
Bei meinem TechniSat Digit Isio STC+ ist es beispielsweise nicht möglich 2 Programme gleichzeitig aufzunehmen, ohne daß die sich gegenseitig stören.
 
Nehm einfach irgendeinen Receiver, lass nur die Finger von den Easy One 740 T-HD IR und dem Schwaiger DTR700HD. Unausgereifte Firmware, total unbenutzbares HbbTV, stürzt bei Aufnahmen einfach ab oder hängt sich komplett auf, Service einfach unterirdisch schlecht, weil der Kundenservice ein Dienstleister übernimmt (der direkt keinerlei Möglichkeiten zur Fehlerbehebung hat) und es leider keinerlei direkten Kontakt zum Hersteller gibt. Seit fast einem halben Jahr kein Update veröffentlicht, dass diese Probleme behebt...
 
Danke für eure Antworten..nach intensiver Recherche wird es wohl ein Technisat werden:)
 
Kommt wohl nur der (meiner Meinung nach recht teuere) Digipal ISIO HD in Frage...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben