Alte T460 Modelle bald als Schnäppchen?

Valhal

New member
Registriert
4 März 2017
Beiträge
10
Die neue T470 Generation steht vor der Tür und meine Frage ist, lässt sich bei der alten Generation ein Schnäppchen machen? Was passiert mit der alten Lagerware, gibt es da hohe Rabatte um die Lager leer zu räumen? Ab wann könnte man mit sowas rechnen und welchen Shop am besten beobachten? Vielleicht ab April wenn die T470 Modelle besser verfügbar sind?

Lenvo Shop bietet gerade einen 10% Rabatt Gutschein an, ist das schon der große Ausverkauf oder geht da noch mehr?
 
Was versteht du denn unter Schnäppchen? Aktuell finde ich die T440 preislich recht attraktiv.
 
Wahrscheinlich gibt's nirgends Lagerware in so großen Mengen, daß ein deutlich verbilligter Abverkauf nötig wäre.
 
Naja etwa 20% Rabatt wäre schon sehr attraktiv, wäre meiner Meinung nach ein tolles Schnäppchen.
 
Was passiert mit der alten Lagerware, gibt es da hohe Rabatte um die Lager leer zu räumen?

Hi, nun könntest ja mal alle einschlägigen Handler anschreiben und nach einem entsprechenden Rabatt fragen.

Die T460 wurden im Jan. 2016 vorgestellt also mal gerade15Monate alt, die meisten werden sogar noch eine gewisse Restgarantie haben, warum sollten die Händler da grossartigen Rabatte gewähren?

Nur weil das T470 auf den Markt kommt.

Oder eben halt den Markt beobachten und bei einem guten Angebot gnadenlos zuschlagen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben