Süd Frühlings-Spätzle-Treffen am 22. April, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart-Feuerbach

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für das nächste Spätzletreffen.
Termin ist der 22.4.17, 13 Uhr. Die Location ist wie üblich der Föhrich in Stuttgart-Feuerbach.
Zu- und Absagen bitte ab jetzt nur noch im Thread.


Grüßle
vom Phil :)
 
Push. Bisschen schwach zur Zeit...
 
Da ich zur Zeit nur spontan was sagen kann beteilige ich mich nicht an der Abstimmung
Sollte ich an dem Tag zeit haben guck ich mal vorbei
 
da bei mir zur Zeit auch viel in der Schwebe ist melde ich mich auch erstmal als potentieller Vorbeigucker :)
 
Bei mir ist es sonntags generell besser, hab's entsprechend eingetragen.
 
Ups, ganz verpasst. Ja, März/April bin ich viel weg, insofern bleiben nicht so viel Termine. Ich habe mal eingetragen, was geht.
 
Sogar gleich zweimal :D
Momentan führt übrigens der 29. April.
 
Push :)

Ich hoffe mal, es findet sich noch jemand, der am 22. April kann und am 29. April nicht kann. :D
 
Du bist ja schon eingetragen :p Wir brauchen noch jemanden, der sich für den 22. April einträgt, denn der 29. April führt momentan nur mit einem Wenn-es-denn-sein-muss :D
 
Wir müssen uns auch nicht sklavisch an das Ergebnis der Umfrage halten. Wenn die Termine näher rücken, werde ich die "vielleicht" - Kandidaten darum bitten, ihre Angabe zu konkretisieren, dann sieht es nochmal anders aus.
 
Ich habe ja an beiden Terminen "if-need-be" eingetragen, was zumindest meiner Interpretation nach kein "nein" ist. Evtl. kann sich ja der Herr diablo666 auch dazu äußern. Für mich bedeutet es: Der Termin geht schon, macht aber Umstände oder ggf. kann ich da erst später dazukommen.
 
Es hat sich übrigens noch ein Gast aus Hessen eingetragen der dann - ganz eventuell natürlich - auch am 22.04 kommen würde :D
 
Push. Momentan wären wir zwischen 8 und 10 Personen am 22.4.
 
Ich würde ja auch mal vorbeischauen. Das wäre dann mein erstes Thinkpad-Treffen. Ich bin allerdings die nächsten Wochenenden relativ zu und kann daher nicht fest zusagen. Wenn das Treffen aber am 22.04. stattfinden sollte, versuche ich zu kommen.

gruß dsred

P.S. Hat einer der Teilnehmer evtl. ein T470 dabei? Ich würde das ganz gerne mal neben dem T470s sehen und hören...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben