Süd Frühlings-Spätzle-Treffen am 22. April, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart-Feuerbach

Ich muss für den 22.4. leider passen, hab da gleich zwei weitere Terminkollisionen. Hab die Umfrage entsprechend angepasst.
 
Noch n Push. Wenn sich bis zum Wochenende nix tut, klopfe ich den 22.4. fest.
 
So, es wird der 22. April. Ich bitte diejenigen, die mit "wenns sein muss" abgestimmt haben, möglichst zeitnah zu- oder abzusagen :)
 
Schade, da bin ich jetzt definitiv nicht im Lande ... :(
 
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich definitiv dabei bin?

Haben wir ne Teilnehmerliste?
 
Kein Stress, sonst wirst du so wie ich :rolleyes:
 
Liebe Schwaben;-)

ich versuche auch um 13 Uhr da zu sein.

Wenn meine Frau doch noch arbeiten muß, dann kann es sein, dass ich allerdings um kurz nach 15 Uhr allerdings wieder abhauen muß, um meine Kiddies zu übernehmen. Ich melde mich aber nochmal sobald es eine definitive Entscheidung gibt.

Viele Grüße,
dsred

Update: Hab mich eben mit meiner Frau besprochen. Ich bin dabei. Im schlimmsten Fall muß ich halt wirklich um kurz nach drei wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bei mir siehts halbwegs vielversprechend aus,

mitbringen könnte ich nen Schraubenzieher und nen Liter Isoprop
Sind "Chemikalien" in Restaurants problematisch?
 
Tut mir unendlich leid, kann leider nicht kommen. Sitz in Salzburg an der Uni fest....mag nicht ganz so wie es soll ?
 
@Mahamtma Andi und ich sind wider Erwartens doch dabei, bei mir hat sich auf der Arbeit ein Server-Umzug um eine Woche nach hinten verschoben, weswegen ich am Samstag jetzt doch kurzfristig Zeit habe :thumbup:

Wenn ich ThinkPad's zum testen mitbringen soll müsst ihr es nur sagen, ich kann ein T530, X230, T430, T420, T520, X220, X220T, X230T mitbringen... :cool:

Zusätzlich werde ich im Laufe des morgigen Tages noch ein hübsches W510 mit aktuell 16GB RAM und ein Sony VAIO 17" mit Sandy Bridge und 6GB RAM im guten Zustand einstellen, vielleicht auch noch ein T420, wenn ich dazu komme -> Wenn jemand Interesse an den Geräten hat gerne melden, dann bringe ich sie direkt zum Verkauf mit, falls jemand mir ein gutes Angebot zu den weiter oben genannten Geräten macht, lasse ich mich vielleicht auch zu einem Verkauf überreden...

Ansonsten habe ich gerade Akkus in verschiedenen Güteklassen da, das wären 29++, 44+, 70+/++, 55+/++, wenn ihr Interesse daran habt, kann ich da auch was mitbringen...
HDD's habe ich grade auch noch einige welche ich nicht benötige...

Außerdem kann ich natürlich auch alles was man an Werkzeug braucht, Steckerleisten, ISO's + Sticks, Router für Dateiaustausch etc. mitbringen...

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Calw, Richtung Leonberg kommend braucht, oder an irgendeinem Bahnhof abgeholt werden will, kann er sich auch gerne bei mir melden... :)

Edit:
Wenn jemand den passenden Kleber/Leiste hat, um diesen Fix hier: https://thinkpad-forum.de/threads/1...splaydeckel-von-X220-und-X230-Reparatur/page2 durchzuführen, wäre ich demjenigen auch sehr verbunden ;)

Wenn jemand Sachen aus meinem Suche-Thread: https://thinkpad-forum.de/threads/205527-Suche-von-T430-Lüfter-x220-Display-Deckel#post2084400 hat, oder günstig SSD's oder RAM abzugeben hat, habe ich auch Interesse daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aqautumer:
zwei Komponentenkleber müßte ich noch etwas da haben. Ich bring mit was ich finde...

gruß dsred
 
@deckel: Sollte kein Problem sein. Früher haben wir uns einen Schnaps zum Reinigen der CPU bestellt :D

@all: Morgen ists soweit. Was ist eigentlich mit Adama?
 
Notfalls füll ichs in ne unauffällige Flasche.
Der Stroh-Rum ist vor kurzem alle gegangen :D
 
@dsred Vielen Dank :thumbup:

@Phil2009 Isopropanol kann ich mitbringen, wobei Schnaps natürlich auch was hat :cool:

@all Wäre gut, wenn ihr sagt an was ihr Interesse habt, sonst bringe ich denke ich nur meine Dailies (T530, X220) und Werkzeug mit... :)
 
@aquatuner, könntest du bitte dein T430 mitbringen, falls nicht schon jemand eines dabei hat? Ich überlege zz. ob ich mir eines kaufe und würde mir gerne mal eines ansehen.
 
Hauptsache, du bist überhaupt dabei. Du bist der einzige aus dem Mod-Team, den ich noch nicht persönlich kenne :eek:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben