Süd Frühlings-Spätzle-Treffen am 22. April, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart-Feuerbach

Habt ihr ganz kurzfristig noch einen Platz?
Dann würde ich auch gerne kommen. Ich schaffe es aber leider erst auf 13.15 Uhr.
Falls Smartphone-Werkzeug benötigt wird, könnte ich das mitbringen.

Gruß
Thomi
 
@all
Wenn einer von euch noch ein 65W-Netzteil mit flachem Stecker für ein T470s loswerden möchte, hätte ich Morgen wohl Interesse. Es darf allerdings nicht surren/zirpen/usw.
 
Grüße aus D'dorf,
morgen bin ich in Achen,
hoffentlich klappt es beim nächsten mal ...
 
Ich denke ich schau auch mal wieder vorbei.
Fährt noch jemand mit dem Zug aus Richtung Ulm? Dann könnte man ein BaWü Ticket teilen.
 
Ich fahre zwar über Ulm, habe aber leider schon ein Ticket, sorry.
 
Ich bin unterwegs - fängt schon gut an der Bahn-Tag, der erste Zug hat schon Verspätung :D Immerhin aber "nur" 5 Minuten.
 
Ich bin unterwegs - fängt schon gut an der Bahn-Tag, der erste Zug hat schon Verspätung :D Immerhin aber "nur" 5 Minuten.

Nachdem ich das letzte mal mit der Bahn auf der Strecke gelieben bin ich heute gleich aufs Auto ausgewichen ...
berechnete Reisezeit Auto: starke Stunde
berechnete Reisezeit Bahn: drei Stunden

Schon witzig, dass die Bahn hier in der Gegend immer Bauarbeiten macht wenn ein Treffen angesetzt wird :D
 
Ich bin auch unterwegs. Es ist übrigens Frühlingsfest - um es mit den Worten der Bahn zu sagen: "Mit verhaltensgestörten Personen ist zu rechnen."
 
Ich habe es leider jetzt erst geschafft mich auf den Weg zu machen -> Komme deshalb ebenfalls später...
 
Den haben wir schon, grade findet eine sehr spannende Diskussion über Sand und Kies statt :D
 
So eben heim gekommen. War nett bei euch...:thumbup:
gruß dsred
 
Ja, schön wars. Die Bilder dauern noch, mein Pseudo-DSL reicht dafür irgendwie nicht :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben