VOS-Verlängerung in ULTRA-KURZ-FRIST?

Mischer

New member
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
87
Hallo liebe TP-Gemeinde,

vor etwa drei Jahren habe ich mein T440s inkl. 3 Jahre VOS im Campus-Programm gekauft. Jetzt wollte ich von drei auf fünf Jahre VOS zu Studentenkonditionen verlängern (Garantiezeitraum läuft am 6. März aus) und bekomme von mehreren Vertriebspartnern (ok1, Campuspoint, ...) die Info, dass der Prozess zwangsweise länger dauert, als die restlichen vier Tage des Garantiezeitraumes. Mit einer solchen Bearbeitungsdauer (aufgrund der Bestellung des Aktivierungsschlüssels) habe ich absolut nicht gerechnet... :facepalm:

Kennt jemand eine Möglichkeit oder einen Ansprechpartner, der mir hier noch aushelfen kann, damit ich zur Verlängerung des VOS komme?

Grüße :thumbsup:
Mischer
 
Frage mal genauer nach:
Meines Wissens beginnt die Verlängerung mit Einreichen/Registrieren bei Lenovo und nicht, wenn die daran anschließende Bearbeitung bei denen abgeschlossen ist. Die Registrierungsdaten hatte ich von OK2 in der Vergangenheit spätestens nach 48 Std. in der Hand gehabt.

Ist die Originalrechnung jünger als vom 6. März, gilt das Rechnungsdatum als Startdatum der Garantie. Eine Garantieanpassung kann durch Einreichen der Rechnungskopie gleich mit vorgenommen werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben