T440s T440 Backlight Tastatur Original oder "Renew"?

yahal, es gibt mehrere Tastaturen Hersteller, vielleicht liegt es daran? Außerdem passen die Tastaturen von der 40er Baureihe bis 60, aber wer weiß ob es da auch nicht Unterschiede gibt....
Da bist du echt bissel zu Pingelig
 
Ist es pingelig, wenn ich eine Tastatur möchte, die manierlich funktioniert? - Ist es pingelig, wenn man einen Gebrauchtwagen kauft, der statt neuen Reifen runderneuerte hat und man das dann reklamiert?

Nun gut, dann bin ich pingelig.

---

Ich habe mal eine Tastatur ausgebaut und siehe da, es handelt sich in Wirklichkeit um eine finnisch/schwedische Tastatur, die offenbar umgelabelt wurde. Das spricht dafür, das "renewte" Backlight Tastaturen offenbar schlechter als originale sind, da sie die Buchstaben nicht durchscheinen lassen.
 
Das spricht dafür, das "renewte" Backlight Tastaturen offenbar schlechter als originale sind, da sie die Buchstaben nicht durchscheinen lassen.

Hi, mach dir nix draus, ich manchen Punkten bin ich auf pingelig, ist nun mal so.

Ich vermute die haben ganz normale Kappen von einer nicht Backlighttastur drauf geklipst und von daher dringt auch kein Licht durch.

Sowas würde ich nicht gelten lassen und auch dementsprechend reklamieren.

Nobby
 
Schreib den Verkäufer an und teile deine Mängelrüge bezüglich der Tastatur mit.
Wenn er ne "richtige" zusendet behältst du das Gerät, falls nein ->Rückgabe gemäß Fernabsatzgesetz.

So einfach würde ich das machen. Oder aber aufgrund des recht günstigen Einstandspreises eben mit der Tastatur leben, dann aber nicht mehr drüber aufregen.
 
So.

Um das Thema zum Abschluß zu bringen:

Nachdem mir NBWN wie immer schnell und freundlich geholfen hat, weiß ich jetzt, das Renew Backlight- Tastaturen immer so aussehen, wie auf dem Foto links. Der Unterschied zwischen Original und Renew sind - zumindest bei Backlight-Tastaturen - gravierend. Bei normalen Tastaturen würde ich allerdings immer zu Renwes greifen, aber wo gibt es die denn noch.

Gruß und sonniges Wochenende
André
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben