Wie ist blau.de las Mobilfunkanbieter?

muelahim

Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
192
Habe dort jetzt einen Vertrag abgeschlossen für 24 Monate für 19,99€. Dabei sind 4GB Datenvolumina und Alnnet & SMS-Flat, zzgl. für Einmalzahlung von 48€ ein Smartphone. Ist das netz von denen soweit in Ordung, dass man störunsgfrei telen kann? Ich wohne jetzt nicht auf dem Lande, so dass es denke ich, in einer Metropole weniger Probleme diesbezgl. geben sollte. Habt ihr da Erfahrungen mit?
 
Hmm sollte man solche fragen nicht VOR dem Abschluss des Vertrages stellen?

Ist blau.de nicht nur ein Resellver von D2/Telekom/O2 und es kommt je nach Vertrag an in welchem Netz man tatsächlich landet? Zudem ist es, leider, bei vielen Resellern so das sie "nachrangig" behandelt werden, z.B wenn der Mast fast voll ist.

Grüße
 
War früher bei symio, das ist jetzt blau...E-Plus-Netz. Da die zu Telefonica gehören, gehört O2 mit dazu und Eplus und O2 sind praktisch ein Netz. Man wird automatisch in das jeweils bessere Netz geschickt. Bis 2020 sollen beide eh nur noch ein Netz bilden.
Bisher nie Probleme damit gehabt. Wohne/arbeite auf dem Land.
Nutze allerdings nur Telefonie, mein Handy ist auch nur ein Handy und kann kein I-Net.
Blau.de ist nur ein erhalten gebliebener Markenname und seit 2015 die Hauptmarke von Telefonica Deutschland, kein Reseller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben