Alditalk Prepaid Laufzeit?

Aha, na da gibt es sowas ja doch hier! Und 15,- sind für die Konditionen jetzt auch nicht sooo schlecht. Allerdings schätze ich mal, dass ab der ersten Nachbuchung dann auch der reguläre Preis von 25,- fällig würde. Und das ist dann schon wieder alles andere als günstig.
 
Wieso nur auf den Folgemonat? Also
3.000 MB für 3 Monate gültig
verstehe ich so, dass man die 3GB innerhalb der 3 Monate nutzen kann, ganz egal wieviel davon auf einen Monat fällt.
 
Achso, das meinst du.
Ich bezog mich auf O2 Loop, bei diesem kann man einmalig Volumen übertragen. Den Monat darauf geht es wieder von vorne los,
 
Achso, das meinst du.

Ja, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. :) Hatte den Thread schon ein paar Minuten länger auf und nicht aktualisiert. Deshalb hatte ich Mitschs und Deinen Post noch nicht gesehen und dachte, meiner kommt direkt unter dem von stollen, af den er sich auch bezog. ;)
 
Kein Ding.
So ein Angebot, wie du es am Beispiel von GB genannt hast, wäre die Lösung. :)
 
Was längere Laufzeiten betrifft wäre vielleicht BILDmobil eine Alternative. Da gibt es nach wie vor die 9GB Flat für 90 Tage für einmalig 40 Euro. Zahlt man einmal und kann damit dann ein viertel Jahr surfen. Nicht genutztes Guthaben ist dann aber auch weg.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben