LG G4 Smartphone Frage

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.202
Hat von euch vielleicht jemand dieses Handy und weis zufällig ob man das Entsperren durch den Doppelklick bzw. Doppeltouch ausschalten kann?
So daß ich einfach mit dem hinten angebrachten Powerknopf entsperren kann.
 
sieh mal unter einstellungen , sicherheit , displaysperre vielleicht findet sich da was

wenn "keine " ausgegraut ist

Einstellungen > Sicherheit > Zertifikate > Zertifikate speicher löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, ich schau mir das mal in Ruhe an, muß gleich auf Arbeit.
Gestern wieder entsperrt in der Hosentasche und einige Minuten gefilmt bis es heiß wurde.
Ist wirklich dumm geregelt.
 
Spannend. Ich hab das auch immer in der Hosentasche mit Display Richtung Körper, aber DAS ist mir noch nie passiert!
 
Ich hatte G2 und G3 und auch nie das Problem....da konnte man es aber auch ausschalten. Hab ich nur nie gemacht, weil das eine der sinnvollsten Funktionen ist.
Eventuell der Näherungssensor defekt? Der sollte sowas eigentlich verhindern....

Oder mal Werkseinstellungen.
 
Mir ist das beim Xperia Z1c immer öfters passiert bis ich ein Sperrmuster angelegt habe, dann nie wieder.
Sperrmuster habe ich beim G4 auch nur wenn man halt die Kamera erwischt schaltet diese ein, Notruf ist auch so eine Sache.
Sinnvoll halte ich den Doppeltouch auch weil man einfach den Ein-Aus Knopf nicht unnötig belastet.

Näherungssensor funktioniert, beim telefonieren zum Beispiel geht der.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben