T6x Abfrage der Ausstattung geht nicht

Gert1

New member
Registriert
25 Dez. 2016
Beiträge
32
2 meiner Labsis sind T61 6463 CTO
Auf Aufkleber Nr 2: 6463Y3W
Warum funktioniert genau bei den Beiden die Ausstattungsabfrage nicht?
Gibt es da eine Geheimeingabe?
 
doch, die ollen Systeme werden noch geführt. Aber in der Tat ist die im Ausgangsthread genannte Nummer dort nicht gelistet...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Als Beispiel mal ein 6457-E3G, auch ein T61 mit 15,4in:

GruppeModellTypAusstattung
ThinkPad T Series laptopsThinkPad T616457-E3GT9300(2.5GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Außerdem steht unter der Bezeichnung 6463-CTO noch eine zweite Nummer mit 6463xxx, diese bitte auch angeben.
Evtl. mal im BIOS nachsehen, vielleicht steht ja dort noch eine andere Nummer drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, die ollen Systeme werden noch geführt. Aber in der Tat ist die im Ausgangsthread genannte Nummer dort nicht gelistet...

Evtl. mal im BIOS nachsehen, vielleicht steht ja dort noch eine andere Nummer drin.

2 meiner Labsis sind T61 6463 CTO
Auf Aufkleber Nr 2: 6463Y3W Bei Beiden!!!

Ich hab also ein Geheim-Modell
 
Ich wollte eigendlich nur wissen wieviel Speicher der Graphikchip GMA X3100 hat.
Ich versuche ein T60 oder T61 mit Win Vista zum spielen fertig zu machen.

Welchen Graphikchip würdet Ihr empfehlen?
 
Zum spielen würde ich dir aber XP empfehlen, da man mit diesem weniger Ram benötigt. Außerdem ist es manchmal etwas schneller als Vista und Supportende haben sie ja beide im Prinzip (Vista: 4. November 2017)
PS Ich Spiele auf dem T61 aus meiner Sig. GTA San Andreas und hab auch schon einige Adventures wie Black Mirror 1-3 oder Lost Horizon 1 gespielt, hat alles funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben