Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das liegt daran. Im Vergleich zum T460 sind die Bezel beim T470 minimal kleiner.Oder liegt das am Vergleich s gegen nicht s Modell?
:facepalm:Wenn man allein die Bilder sieht und nicht die dahinter stehende Technik, würde man am liebsten sofort zum T410s mit dem schönen 4:3 Display greifen.
Weil es Kunden gibt, die sich eine diskrete GPU wünschen...?Das T470 Innenleben zeigt auch, warum die Thinkpads von der Akkuleistung nicht wirklich gut sind. Warum wird da immer Platz für eine diskrete GPU vorgesehen? Ich dachte, das sind Business-Geräte.. ?
Haben mal schnell paar Bilder von einem T470 gemacht ...
Was meinst du?... aber welchem Zweck dienst denn der "leere" Bereich (schwarz) am hinteren Rand?
Das dürfte wie so oft reine Geschmackssache sein. Gerade die Lautsprechergitter bei T400s bis T430s finde ich z.B. furchtbar, weil sie recht schnell verranzt aussehen. Und so schlimm, wie Du das in einigen anderen Beiträgen formuliert hast ("seht [..] einfach nur ekelhaft aus", "ich [habe] mich erst mal zwei mal ins Waschbecken übergeben") sind die Bezel beim T470 nun auch wieder nicht.Vom Design her sieht das T410s einfach nur tausend mal besser aus.
Das ist für den externen Akku, man sieht den TP typischen Connector.
Das FHD-Display des T470 schneidet im Notebookcheck gar nicht sooooooo schlecht ab --> KlickJa ist manchmal echt verblüffend. Scheint sich keiner dran zu stören. Da wünscht man sich immer noch den T4x Deckel zurück...Seit Breitbild gabs gefühlt immer mehr, und selbst wenns marginal weniger ist, ist es immer noch weit weg von gut.
Aber das Display (FHD) ist laut notebookcheck eh kein Burner, also besser einfach nicht hinsehen. Wirds ein besseres geben?