ThinkPad Sl 500

Sl 500

New member
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
2
Servus Zusammen,
Ich habe meinem treuen Sl 500 eine neue CPU spendiert (T9900) und würde jetzt gerne noch meinen Ram von 4 GB auf 8 GB aufrüsten. System ist Win 8.1 (64bit). Meine Frage? Gibt es DDR 2 Ram in 4 GB Modulen auch zu moderaten Preisen? Habt ihr da einen geheimen Händler in China oder so :confused:. Was Google und ebay so ausspuckt kostet ca 140 € :zornig: und dass ist es mir dann auch nicht mehr wert.
Bin für jeden Tip dankbar!!

Cheers!
 
8 GB (2x4 GB) DDR2 gibt es selten unter 80 €. Selbst der Preis ist schon recht günstig. Was ich letztens bei ebay gesehen habe (Auktionen), waren es 90 und 103€ für die Module.. Beim Chinesen habe ich selbst noch nicht geschaut, wird aber direkt mal nachgeholt :D

Mein Rat:
Lass Dir Zeit und beobachte den Markt...
 
hey sarek, merci für deine Antwort! Ich habe schon öfters mal nach den Onlinepreisen geschaut, aber leider tut sich da nicht viel :( ... Meine CPU hab ich für 50 € aus China kommen lassen. Top Zustand und verleit meinem Sl 500 einen schönen Boost :D
 
hey sarek, merci für deine Antwort! Ich habe schon öfters mal nach den Onlinepreisen geschaut, aber leider tut sich da nicht viel :( ... Meine CPU hab ich für 50 € aus China kommen lassen. Top Zustand und verleit meinem Sl 500 einen schönen Boost :D

Meinem müsste ich auch bei Gelegenheit mal ein Upgrade geben... Geschenk der Firma und hätte sollen aufn Schrott... In der Grundausstattung T5670 und 2 GB RAM isser mittlerweile doch bissel lahm :D

Bei mir werden es nächste Woche 2 T9600 (einmal fürs SL500 und T500)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben