PHP - Laravel neue Navigation?

Digital

Member
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
41
Guten Abend,
ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen. Ich habe im Januar mein Projekt(Code) bekommen was fertiggestellt wurde. Und seitdem sitze ich daran und versuch meine Plattform zu verbessern. Ich bin kein Programmierer oder Webdesigner. Ich kann alles soweit ändern was vorhanden ist. Also logisches Denken und die Zusammenhänger verstehen kann ich
icon_wink.gif


Ich möchte jetzt lokal auf meinem rechner paar Änderungen vornehmen, die dann meine Programmierer überprüfen und auf dem Livesystem einspielen.

Ich möchte gerne in der linken Navigationsleiste einen weiteren Button haben mit "Partner" erstellen. Dies schaffe ich auch einzufügen, da kopiere ich einfach den Code von Telefonliste darunter und nun zeigt er mir den "Partner" links in der Leiste an. Klar, wenn ich jetzt "Partner" anklicke, komme ich auf die Telefonliste, da die "Route" vom Partner zur Telefonliste verweist. Jetzt habe ich gedacht ich erstelle im "Views" einen Ordner namens "telefonliste" und erstell in diesem Ordner die Datei liste.blade.php(so wie die Telefonliste die Datei). Wenn ich jetzt die Route im Code änder in partner, passiert nichts. Der müsste doch, sobald ich die Router in Partner geändert habe auf die Telefonliste kommen, da ich nur den Ordner Namen geändert habe oder nicht?

Laut Google muss ich noch woanders die Route erstellen/ändern. Weiss einer zufälig wo ich alles was ändern muss, damit er auf dem "partner" Ordner zugreift?

Wie kann ich eine neue php Seite erstellen ohne Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben