Was tun, wenn der Laptop nass wird?

joker4791

Active member
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
1.627
Wenn der ausgekippte Kaffee in die Tastatur fließt, muss man schnell reagieren, um das Notebook noch zu retten. Was sofort und im Anschluss zu tun ist, erklärt ein Reparatur-Fachmann.
Quelle: N-TV

Witzig, dass die ausgerecht ein ThinkPad dafür hernehmen :D .

Grüße,
j.
 
Sieht mir wie ein T4x aus (welches Modell genau?)...das hat kein Kaffeebad verdient, sondern eine liebevolle Instandsetzung ;)
 
Jepp das Thinkpad auf dem Bild ist definitiv kein T60... die FN-Tasten sind oben grau... und an der Clearplate fehlt ein LED-Symbol fürs Netzteil (direkt neben dem Halbmond für Standby)....

Oh Gott... das erinnert mich an den Zeitungsartikel von gestern, wo ich nur die Seitenansicht eines Thinkpads gesehen hab und mir sofort klar war, dass es ein T400 war :D
Zählt das jetzt zu dem Bereich "Fachwissen" oder als Ergebnis von "Suchtverhalten und Beklopptheit"? :D
 
Ich habe leider mal ein T42p (wenn ich mich recht entsinne) mit Nescafé Express in einer nächtlichen Coding-Session in einem Frankfurter Hotel gekilled. Hach, das waren noch Zeiten...
 
@ Akira: X220 wird dann wohl mein nächstes Reisenotebook, wenn die X61 und X201 die Grätsche machen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben